Tattoo und Cellulite?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon t-bone » 31.10.2003 17:01

Mangy hat geschrieben:T-Bone
falls Du ein weibliches Lebewesen bist
"man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt"
Bild Bild Bild Bild Bild

na also,

zuerst titulierst Du mich als so´n altes, abgehangenes Stück Lederhaut und jetzt das.
Solangsam bekomm ich Komplexe...

Bild
t-bone
 
Beiträge: 59
Registriert: 17.09.2003 19:51

Beitragvon Mangy » 31.10.2003 17:14

Ooooochhh T-Bone, bin wirklich untröstlich, aber wenn ich T-Bone lese kommt unwillkürlich die Assoziation mit was essbaren, gebratenem Leckeren.
Wie kann man auch auf die Idee kommen sich "T-Bone" nennen?.
Das mit der alten abgehangenen Lederhaut bezog sich aber auf das köstliche Stück Fleisch darunter.
Was mich aber noch ein wenig irritiert ist Dein Wohnort. Du schreibst so sinngemäß - ein Ort südlich von Stuttgart, aber nicht weit vom Schuß. Was meinst Du mit "Schuß"? Mailand, Turin, Rom....? Bild Bild Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste