Jede menge Jobs zu vergeben - Baden-W. und auf Kreta

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon Tomtom » 18.09.2003 21:19

Hallo,wir suchen für unsern Laden auf Kreta noch prof. Tätowierer/in mit guten Englisch Kenntnissen und die Fähigkeit auch auf "Walk in" Basis zu arbeiten,also auch zeichnerisch top zu sein. Keine Hardcore Typen bitte!

Weiters suchen wir einen strebsamen Lehrling,spätere Shopübernahme möglich.

Für unsern Shop in Baden/W. suchen wir noch einen Geschäftsführenen Tätowier/in sowie Piercer/in. Dazu absolute Professionalität,guter Umgang mit Kunden sowie Geschäftssinn sollten an erster Stelle stehen.

Arbeitsfotos mind.20 sowie ein aktuelles Foto mit Bewerbung bitte per email,Tel.Nr. für Rückruf nicht vergessen.
************************************************
Leider kann man via Boardmail nix versenden bitte reiche eine gültige mailadresse die ein paar mb verträgt (bitte kein msn oder son schmu) nach



Edited By Rustydragon on 18 Sep. 2003 at 23:17
Tomtom
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2003 17:12

Beitragvon Mangy » 18.09.2003 22:18

Hallo,
wenigstens mal jemand wo man nicht denkt man will sich für die Stelle des Bundebankpräsidenten bewerben.
Aber trotzdem würde mich interessieren was sich hinter dieser Floskel verbirgt, bzw. was damit gemeint ist.
Dazu absolute Professionalität....

Was verstehst Du unter "HardcoreTypen ? :D :D



Edited By Mangy on 18 Sep. 2003 at 22:31
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon D.R. » 19.09.2003 14:02

Also wir suche immer nur HARDCORE Typen :D
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon Tomtom » 22.09.2003 16:44

Hallo, wie geagt suchen wir wen auch für Kreta.

Hier ist alles sehr Religiös und Familienbande wird hier noch gross geschrieben,also Satanisten die mit 20 Piercings im Gesicht und den Teufel an die Wand malen wollen,hier durchs Dörfchen ziehen möchten,bzw. Leute die ihr "Rechte Gesinnung" hier zeigen können hier später unter der neuen Rubrik Steinigung und ihre Folgen erscheinen. Dies ist nur ein guter Tip, von uns aus kannst du Aussehen wie du möchtest,aber Rechte Zecken brauchen wir trotzdem nicht!

Das hatt nichts damit zu tun ob du Schwimmen kannst od. nicht,falls du das meinst;-)
Tomtom
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2003 17:12

Beitragvon Sana » 22.09.2003 23:34

wiesokomt mir hardcoretypen und die beschreibung so komisch vor?

oder muss ich nur davon ausgehen das D.R. nen durchgepiercten satanist ist... oder mit rechte gesinung..... nur weil die nur hardcoretuppen nemen....

hmmm

yo^^
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon dobermann » 23.09.2003 2:32

Also ich kenne den begriff hardcore nur aus meiner videothek...da gibt es so ein kleines kämmerlein und da steht ein schild HARDCORE und davor ist ein perlvorhang :D :D :D Da drinnen sind aber sicher keine nazifilme :p :p :p
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mangy » 23.09.2003 8:16

Ich verstehe nicht das hier jemand "Job´s" offeriert und auf gestellte Fragen überhaupt nicht eingeht. Mich würde das schon interessieren, doch ich möchte auch wissen was TomTom unter absoluter Professionalität und Hardcore Typen versteht. Statt dessen kommt da was von rechter Gesinnung.....,Satanisten...., voll gepierct...
Ist schon Merkwürdig, Gepiercte könnten Anstoß erregen, tätowierte Leute sind willkommen. Aber wenn er das nicht erklären will, dann eben nicht. Werden schon genug Bewerbungen von absoluten Profis gekommen sein. :(
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Tomtom » 26.09.2003 13:54

................manche glauben halt das wenn sie mal in der Nähe eines Studios gearbeitet haben Profi zu sein, Leute die keinerlei Erfahrungen in einem prof. geführten Shop haben brauchen wir nicht, ausser du möchtest dies als Lehrling tun.

Möchte auch nicht meinen Gesundheitscheck in eine Malerbetrieb durchführen lassen;-(

Weiters sind die Strukturen in jedem Studio verschieden und da wie schon beschrieben wir hier in einem sehr religiösen Gebiet arbeiten,können und wollen wir natürlich Leute, die hier nicht Probleme bekommen. Dies war meine vielleicht falsche Aussage von Hardcoretypen,doch erstens ist dies Ansichtsache von mir und zweitens der sich daran muss sich ja nicht bewerben. Dies ist ja alls Job Anbot zu verstehen.


kretaman@freenet.de
Tomtom
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2003 17:12

Beitragvon veronika » 19.10.2003 14:09

hast jetzt schon wen?
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon Sana » 19.10.2003 19:22

stand doch inne TM fast das gleiche bissel kurzer aber auch keine hardcore typen.... stehn irgendwie oft die gleiche dings unter die kleinanzeigen die hier im forum stehn...
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Mangy » 29.10.2003 23:22

bei den vielen Jobs die hier zu vergeben sind, dürfte niemand mehr eine suchen :D :D :D :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste