Was tun mit meinen Zeichnungen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Guest » 28.10.2002 16:33

Hi, Leute!

Also ich zeichne gern Tattoo's, aber mein Problem ist das, dass ich einfach nicht weiss was und überhaupt wie ich mit den Zeichnungen anfangen kann...

Selbst tattovieren kann ich natürlich nicht. Aber was damit verdienen ( wenn es geht ) will ich sehr.

Könntet Ihr bitte mir was in der Richtung raten? würde mich sehr freuen

Ich wünsche Euch was!..

David
Guest
 

Beitragvon Bolle » 28.10.2002 16:42

Guest hat geschrieben:Selbst tattovieren kann ich natürlich nicht. Aber was damit verdienen ( wenn es geht ) will ich sehr.

Na, da ist aber jemand ganz schön geschäftstüchtig ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 28.10.2002 18:43

hm er kann doch zum flashen anfangen oder?
zeig doch mal was du drauf hast
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mary » 28.10.2002 20:16

hi!
wie du male ich auch sehr gerne, auch wenn ich nicht so geschäftstüchtig bin, denn mir genügt es schon (ist irgendwie eine ehre) wenn jemand MEIN kunstwerkt trägt!
da ich ein gutes verhältnis zu meinem inker habe legt er meinen ordner in seinem studio aus!

mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Rusty » 28.10.2002 21:11

was zeichnest du so mary?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mary » 29.10.2002 8:57

@ rusty

male tribals....das klappt, wie ich finde, ganz gut!
weil man das alles so malen kan wie man selbst will, deswegen hab ich damals auch wegen dem hibiskus gefragt weil sowas kann ich, wie ich finde gar nich.... ;)
malst du auch oder wieso fragst du?
liebe grüße mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Rusty » 29.10.2002 10:36

jo aber auch nur tribals zumal die mir auch ganz gut gefallen, ich mach aber viel am pc bzw die reinzeichnung geschieht am pc.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mary » 29.10.2002 20:12

...hm kenn mich mit so zeichenprogrammen am pc leider nicht aus, wobei die wahrscheinlich genauer wären (breite und so) als meine handgezeichneten, aber das hab ich leider ned drauf....naja
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon keff » 29.10.2002 20:55

ich geselle mich zu mary! (kuscheliundwarm)*gg*

ich hab mir jetzt zwar mal den photoshop 7.0 zugelegt, (auch zum nachbearbeiten) aber ich tschegg absolut nichts :(

grüsse!
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Rusty » 29.10.2002 21:00

Es kommt auch drauf an wyas ihr machen wollt.

Für Tribals und andere "Linientatts" empfehle ich Freehand.

Für samples oder einfaches bis aufwendiges Nachbearbeiten wie einfärben retuschieren oder Dergleichen auf jedenfall Photoshop

Ihr könnt ja bei mir mal vorbeischauen

Gästebuch hab ich auch und andere Goodies *g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mary » 29.10.2002 21:40

UUIIIIIIII mein erst wahrer freut hier auf der page!!! KEFF
...auch kleine mary's brauchen zuwendung ;)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Hoschte » 29.10.2002 22:11

Hey David!

Wenn Du so ein begnadeter Zeichner bist, dann hilf doch mal den Leuten bei ihrer Suche nach einem Motiv!
Z.b. "Motivsuche"-"Tattoogun". :)
Der Dank der Dich dann überströmen wird sollte bezahlung genug sein. Hast Du Dich schon mal bei ein paar Studios vorgestellt mit deinen Zeichnungen? Wenn diese gut sind werden sie Dir bestimmt auch abgenommen. Ob Du allerdings Geld dafür bekommst ist fraglich. Meine Meinung: Ein guter Inker macht seine Zeichnungen selber und ist nicht unbedingt auf andere angewiesen. Aber versuchen kannst Du es ja mal. Zumal ich ja nicht weiß wie gut deine Zeichnungen wirklich sind. Gib uns doch mal einen kleinen Vorgeschmack! Aber bezahlen tu ich dafür nichts! ???
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste