Tattoo-Spirit website - Mal reinschauen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Ta2Micha » 22.10.2003 8:52

Hallo Tattoo-Maniacs

Normalerweise ist es nich mein Ding irgendwo Schleichwerbung zu machen, aber so wie es aussieht, hat das Mag Tattoo-Spirit, endlich mal ne Internetseite gemacht. Ich meine für so ne zeitung gehört sich das ja wohl auch, oder. Na ja, auf jeden Fall ist die wirklich gelungen. Daher kann ich sie jedem nur empfehlen. Reingugge looohnt sich :)

Bis denne
Ta2Micha
Ta2Micha
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2003 8:47

Beitragvon Bolle » 22.10.2003 9:21

Also Schleichwerbung ist schon erlaubt ... was nicht erlaubt ist ist Eigenwerbung ;)

Aber Du hast recht, war auch schon auf der Seite und find Sie eigentlich recht gelungen.

Hier der link dazu ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon tattoogermane » 22.10.2003 23:11

eigenwerbung ist nicht erlaubt? schade, schade, schade....
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Rusty » 22.10.2003 23:46

Wenn es ein forum gibt das nahe am tatoospirit ist sind es wir.Wobei der martin ja nun auch ein forum aufzieht :0 ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon dobermann » 23.10.2003 1:03

Tattoo spirit forum ist TATTOO SPIRIT FORUM - TATTOO SCOUT FORUM ist TATTOO SCOUT FORUM...alles klar ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Pe52 » 23.10.2003 7:53

JAAAAAAA.... :D :D :D :D
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Travelingmic » 26.10.2003 15:31

...und Tat2 Micha ist Tat2 Micha?
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37

Beitragvon Mangy » 26.10.2003 18:11

Tat2Micha könnte auch der "Alias" sein für die Person die das Tattoo Spirit Internetangebot im Netz der Netze public machen soll,-möchte,-will,-darf.Seine Formulierungen sind immer so als ob er gerade die Tattoo Spirit Seite entdeckt hat und nun bemüht ist das es auch alle anderen erfahren.
Aber von mir aus, soll er doch.... :D :D :D Merkwürdig ist nur das man von solchen Leuten vorher und nachher nichts mehr hört.
(Vielleicht bekommt er % )
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon kölsch » 28.10.2003 9:18

was sehr geil ist, ist das micha im TM Forum auf einmal mit Martin unterschreibt! :D :D :D
Ich kenn da nen Martin vom spirit... ;)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Bolle » 28.10.2003 9:46

kölsch hat geschrieben:was sehr geil ist, ist das micha im TM Forum auf einmal mit Martin unterschreibt! :D :D :D Ich kenn da nen Martin vom spirit... ;)


... na so ein Zufall ;) :D :D


... also doch Eigenwerbung :angry:
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste