ich habe mir im kopf was zurechtgedacht was mein erstes tattoomotiv sein koennte, nur hab ich dazu keinerlei vorlage, skizze oder sonstwas.
ich koennte zwar einfach ins tattoo studio rennen und meine gedanken beschreiben und hoffen das er was damit anfangen kann, aber vorher wollte ich euchmal fragen was ihr davon haltet bzw ob ihr euch darunter was vorstellen koennt (kommentare von berufs-tattowieren auch erwuenscht

denn vllt isses ja totaler schwachsinn das ich glaube jemand koennte sich daraus etwas schnitzen

dazu hoffe ich, das jemand weiss wo ich solche bilder/vorlagen herkriegen kann bzw wer sowas kennt was ich meine. weil anhand eines bilder kann man eher erklaeren was man moechte bzw nicht moechte
also es soll auf die wade, und zwar ein tanzendes maedel(so hardstyle maessig), das sehr "entschlossen" wirkt, mit einem gesichtsausdruck der direkt, emotional und auffordernd wirkt(dabei muss es nciht so sein das sie einen "anguckt"..). der gesichtsausdruck soll dabei leidenschaftlich/passioniert sein. sie soll auf zerberstenem glas abgehen(das unter ihren fuessen halt zerbricht), kleidungsstil eine mischung aus rave und metal

reicht sowas als vorlagenbeschreibung?
kennt jemand eine aehnliche vorlage?
und vorallem noch eine frage: wenn ich vom tattoowierer (ist tattoowierer = inker? lese nur den begriff inker hier und tattoowierer sieht so ungewohnt aus das wort

danke