@TBM2007: Tja, wenn ich nicht so arm wäre, dann wär der Arm nicht mehr blank In meinem Kopf ist der Arm schon bunter... jetzt muss ich nur noch einbisschen sparen
ungeschminkt ?? haha jaaa.. da ich heut meine affäre beendet hab.. und somit den ganzen tag ungeschminkt rumlaufe..... kann ichds ja ma wagen... lach... aber nich erschrecken
Dateianhänge
DSCN2128.JPG (84.09 KiB) 4458-mal betrachtet
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA! .
Danke fürs Foto! Ich muss ganz ehrlichsagen das du mir ungeschminkt deutlich besser gefällst! was jedoch keineswegs heißen soll, dass du geschminkt nicht gut aussiehst. ich mag ungeschminkt allgemein lieber.
sagmal ich habe hier ein foto gesehen von tinschen und embe und wollte mal am rande fragen ob die zusammen sind oder sich nur kennen?? denn so wie ich es mitbekommen habe wohnt tinschen doch in hamburg und embe irgendwo im süden oder?!
oh daswusste ich auch nicht, das die mal zusammen waren! aber das foto ist doch noch garnicht so alt... aber naja ich finde die sehen so aus auf dem foto als wenn sie ganz gut zusammen passen!
Richtig, ist ein Chameleon Willst du es kaufen, hehe Und der Gelbe Schal hält im Winter leider nicht sehr warm, der passt sich ja seiner Umgebungstemperatur an