Forum für Professionals - was gehört da rein und was nicht

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 23.10.2003 20:56

Isabeau hat geschrieben:Will ich eine Disskusion oder mehrere verschiedene Meinungen oder Erfahrungsaustausch , setze ich sie doch hier rein. Muß ich dann befürchten das sie morgen im Profi steht?? Wie komme ch dann bitte an meine Antworten? Also bitte nein......??? :D ???

Ich bin nich ganz doof
und doch ich behalte mir das recht threads mir nichts dir nichts zu verschieben oder soll ich in zukunft bitte bnitte sagen :angry:



Edited By Rustydragon on 23 Okt. 2003 at 20:57
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 24.10.2003 8:56

Rustydragon hat geschrieben:Ich bin nich ganz doof
und doch ich behalte mir das recht threads mir nichts dir nichts zu verschieben oder soll ich in zukunft bitte bnitte sagen :angry:

Das hört sich jetzt aber etwas angesäuert an ... denke über solche Dinge kann und sollte man doch ganz sachlich diskutieren. Und Rusty, Du machst Deinen Job wirklich sehr gut ... aber niemand ist perfekt ... nimm diese Diskussion bitte nicht persönlich, sondern sieh es als Chance, das Forum noch weiter zu verbessern.

Nimms nicht krumm ... Du bist nach wie vor unser Bester :D

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Bigfoot » 24.10.2003 11:32

Was ich zb recht witzig finde ist das ich an den Tread"Steuererklärung" zwar von hier aus nicht rankomme aber über das Forum "ohne Überschrift" den selben Tread erreichen kann. Hrmpfl
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon dobermann » 24.10.2003 11:39

Das mit "laien geht es nichts an" seh ich auch nicht wirklich ein ??? Was soll denn ein laie nicht wissen??Ist ja kein geheimtattoo oder?Das einzige was mich als laie nichts angeht ist wenn es über finanzielle sachen geht...über geld spricht man nicht!Ansonsten wüsste ich nicht was geheim sein sollte!! Vieleicht die sexuelle neigung des inkers?? ;) Naja ansonsten gehts mir eh am arsch vorbei,wenn mir wer was nicht sagen will soll er es lassen und anonym posten und fertig! Die profis die meinen untereinander geheime botschaften austauschen zu müssen sollen es tun....der rest (und ich glaube das ist die mehrheit) soll uns LAIEN nicht dumm sterben lassen ;) In diesem sinne

Bild

PS:Rusty sei ned sauer...in einem grossen haus mit vielen bewohnern hat es ein hausmeister nunmal nicht immer leicht und man kann es nie allen recht machen ;) ;)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Isabeau » 24.10.2003 13:57

Verweise auf meinen letzten Satz..... :D :D :D

Wenn ich etwas herbe war ... tut es mir leid, wollte dich nicht ansäuern... nur meine Meinung zum Thema äußern..... :D :D

Machst deine Arbeit doch sehr gut hier...Bild
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Rusty » 24.10.2003 17:12

Bigfoot hat geschrieben:Was ich zb recht witzig finde ist das ich an den Tread"Steuererklärung" zwar von hier aus nicht rankomme aber über das Forum "ohne Überschrift" den selben Tread erreichen kann. Hrmpfl

ja da funzt was mit der datenbank nich richtig



Edited By Rustydragon on 24 Okt. 2003 at 17:27
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste