Steuererklärung - Steuererklärung für Tätowierer. Wie?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon TomCartus » 21.10.2003 15:57

Wer kennt die korrekte Vorgehensweise für Steuererklärungen für Tätowierer oder kann mir irgendwie weiterhelfen? TomCartus@aol.com
TomCartus
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2003 15:40

Beitragvon Mangy » 21.10.2003 16:09

Bin kein Steuerberater, aber ich denke die Steuererklärung ist genau wie für Friseure, Bäcker.....
Vieleicht könntest Du auch schreiben welche Steuer Du meinst. Umsatzsteuer, Gewerbesteuer, Einkommenssteuer....
Ich habe dafür einen Steuerberater. Bild Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 21.10.2003 16:17

Mangy hat geschrieben:Ich habe dafür einen Steuerberater. Bild Bild

... und das hat der Mangy mal wieder geschickt eingefädelt :D

@ TomCartus ... mehr Infos wären übrigens nicht schlecht ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Bigfoot » 21.10.2003 17:01

Genau das Problem hatte ich jetzt auch erst Tip: such dir Professionelle Hilfe.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon joerg » 21.10.2003 20:11

Kann dir auch nur folgendes empfehlen --> nimm dir nen Steuerberater!!

Damit fährst du am besten


Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Lilith » 21.10.2003 20:12

Wollt Ihr Eure Steuererklärung eigentlich jemanden eininken?Nur mal so gefragt, weil das hier ja eigentlich net das Offtopic-Forum ist :p :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hoschte » 21.10.2003 20:14

1. Steuerberater ist die wahrscheinlich beste Lösung!

2. Lilith hat recht! :D :p
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mangy » 21.10.2003 21:55

1. Steuerberater ist die wahrscheinlich beste Lösung!

Was heißt hier "wahrscheinlich" ?
Wer seine Frage nichtmal konkret formulieren kann, für den ist das mit Sicherheit die einzige Lösung.
Oder er geht gleich zum Finanzamt und teilt mit denen halbe/halbe :D :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Excalibur » 23.10.2003 14:51

...günstiger ist software fürn rechner.dauert zwar endlos lange,ist aber sehr einfach und man spart sich die kosten fürn berater (die wollen eh alle nur dein geld ;-))bei manchen kannst du die dann sogar online ans finanzamt mailen,frag einfach mal bei denen nach.
"Du fällst hin, stehst wieder auf und wenn es weh tat, dann weisst du, dass du am Leben bist."
Excalibur
 
Beiträge: 39
Registriert: 15.09.2003 9:44

Beitragvon Rusty » 23.10.2003 15:12

eigentlich wirklich eindeutig offtopic also rüber mit dir ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste