Tattoopflege mit Labello??

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Kachingl » 12.10.2007 19:19

sorry kachingel, aber Bepanthen besteht ganz sicher nicht nur aus Mineralöl und ist auch nicht mit Vaseline zu vergleichen.

sorry monkima, da empfehle ich dir mal den Beipackzettel von Bepathen zu lesen und bei Wikipedia dickflüssiges Paraffin nachzuschlagen :roll:

lg, Katy.
Kachingl

Beitragvon monkima » 12.10.2007 19:33

Ich will mich nicht streiten...... aber ich hab geschrieben : nicht nur :wink:
monkima

Labello?

Beitragvon Conny18 » 14.11.2007 11:15

EDIT !Achtung mögliche fehlinformationen und am Thema vorbei! EDIT

Hi!

Lass das mim Labello! Mein Tipp! Ein paar mal am Tag mit heißem Wasser un ph-neutraler Seife abwasche, heißes Wass, da sich die Poren öffnen und die restliche Farbe raus kann und dannach mit kaltem Wasser abspülen. Kann weh tun! Danach mit Bepanthen Creme eincremen und Frischhaltefolie drüber, das machst du die ersten drei Tage. Danach kannst du es mit AloeVera Öl einreiben, aber auch weiterhin mit der Bebanthencreme einreiben. So habe ich es damals gemacht! Und jetzt ist mein Tattoo über 1Jahr alt und sieht wie neu aus, kein bissl ausgebleicht. Obwohl ich sau oft in der Sonne war!

TIPP! Mache es so wie beschrieben! :lol:

EDIT !Achtung mögliche fehlinformationen und am Thema vorbei! EDIT
Conny18

Beitragvon Gladiator » 14.11.2007 14:48

Danach kannst du es mit AloeVera Öl einreiben, aber auch weiterhin mit der Bebanthencreme einreiben. So habe ich es damals gemacht! Und jetzt ist mein Tattoo über 1Jahr alt und sieht wie neu aus, kein bissl ausgebleicht. Obwohl ich sau oft in der Sonne war!

TIPP! Mache es so wie beschrieben!

WER BIST DU DENN? Etwas zulange in der Sonne gewesen was?
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Re: Labello?

Beitragvon -chris- » 14.11.2007 17:01

Conny18 hat geschrieben:...mein Tattoo über 1Jahr alt und sieht wie neu aus...Obwohl ich sau oft in der Sonne war!

ich hoffe das meinst du nicht ernst und/ oder deine zahl hinter deinem nick steht für dein derzeitiges alter oder ähnliche scherze?!

ein jahr ist für eine tätowierung kein alter und schäden durch uv-strahlung sind kein jetzt-auf-gleich-prozess!
-chris-

Beitragvon RebelDevil » 14.11.2007 17:08

conny18 wenn man keine ahnung hat,einfach ma die....nech
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege