TATTOO REMOVE - Wer weiss mehr über diesen thema ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon draganch » 11.10.2003 23:19

Kan mier jemand bitte mehr infos dazu liefern( wie funktioniert das system) und wo man es bekomen kan.
Will nicht damit reich werden solte ein geschenk sein(mein bruder ist tätowierer) ECHT !!!
draganch
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2003 22:48

Beitragvon Sana » 12.10.2003 0:30

hmm is des das was ich vermute das es ist? wenn ja wozu soll man sowas wollen... aber habs mal in google gehauen und ich kriegte nen schock das erste was ich stehn sah war bio-tattoo müll....

vermute aber du meinst eher das hier

und dan frag ich mich wieder wozu braucht nen tätowierer sowas wobei das sieht schmerzhaft aus wenn man es sich durchliest
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon veronika » 12.10.2003 0:43

tattoo entfernung

der typ, der das macht, is eigentlich ein aüßerst seriöser typ, vielleicht is das also gar kein schas?
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon dobermann » 12.10.2003 16:58

pups heisst das auf deutsch veronika :p :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon veronika » 12.10.2003 20:51

nicht furz?
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon Rusty » 13.10.2003 3:39

Ich kommt vom Them ab meine schäfchen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon draganch » 15.10.2003 22:46

Vielen dank für euere tips ! Voralem an Veronika.
Leider weiss ich immer noch nichts konkretes, wo bekomt man das und wo kan mann (frau) sich dazu ausbilden.
draganch
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2003 22:48

Beitragvon Mangy » 15.10.2003 23:10

Hast Du eigentlich schon versucht selber was zu finden?
Na gut, weil ich weiß wo man bei Google den Suchbegriff eingibt hab ich es mal für Dich getan und folgendes für Dich gefunden. Novo Cosmed >REPOINTER< Ich denke dort werden alle Deine Fragen beantwortet. Bild Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31


Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste