Wo soll ich blos mein Tattoo hinstechen lassen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wo soll ich blos mein Tattoo hinstechen lassen

Beitragvon Jeanie » 06.11.2007 12:10

Ich weiss jetzt nicht ob ich hier in der richtigen rubrik bin , wenn nicht sorry .

Also was ich haben möchte weiss ich schon nur weiss ich nicht wohin damit :roll: , also auf den Rücken soll es nicht weil da ein anderes " Projekt " hin soll .... dazu muss ich sagen ich habe auch noch kein Tattoo und will ersteinmal mit was kleinerem anfangen .
Das Problem ist eigendlich das mein Mann dieses Motiv Sch***** findet und sagt das ist kein Frauen Tattoo und das ich es Später sicherlich bereuen werde , ich bin mir damit aber eigendlich sicher denn ich habe darüber jetzt schon über ein jahr nachgedacht und es soll mein Bulli sein den ich haben möchte nun wie gesagt der Rücken fällt flach den Knöchel möchte ich mir auch nicht antun die leiste ist auch nicht so ltoll weil ich da eine grosse Narbe habe den Arm finde ich für frauen auch nicht so geeignet da dachte ich an die Brust nur sagte jemand das die Brust nicht für personen geeignet ist die Kreislaufprobleme haben weil das herz -Kreislauf system da verrückt spielen kann :?: das ist jetzt auch meine Frage ist das wirklich so mit einen Brust Tattoo , also bitte nicht lachen ich frage weil ich davon wirklich keine ahnung habe naja die andere Wariante wäre die Wade gewesen aber machdem ich den Waden Thread gelesen habe ist das für mich auch aussen vor weil ich nicht die Chance habe mich mal ein bis 2 Tage auszuruhen .
Hm es soll schon irgendwie Sexy sein gerade weil mein mann nicht wirklich auf das Motiv steht .
Liebe grüsse Jeanie.
www.bullterrier-board.de
Jeanie

Beitragvon Agentk » 06.11.2007 12:31

Hi also die Brust finde ich für dieses Motiv nicht geeignet. Was Kreislaufprobleme betrifft sollte sich mal jemand anderes dazu äussern ,mir ist so etwas jedenfalls noch nicht zu Ohren gekommen aber man lernt nie aus.
Schulterblatt fände ich gut oder seitlich vom Oberschenkel naja letztenendes mußt du entscheiden.
Und so eine diskussion mit meinem Partner über Motivwahl hatte ich auch. Habe mir auch überlegt für sie es sein zu lassen aber dann hab ich mich dafür entschieden es doch zu tun wie ich will . Es ist schließlich mein Körper und ich muß damit glücklich sein. Aber das ist eine Diskussion die viele Seiten und Aspekte hat . Gleichermaßen könnte man auch sagen man will seinem Partner ja gefallen und mit so einem Tattoo was dem Partner so gar nicht gefallen will macht man sich nur uninteressant für ihn un bla bla bla.
Aber wenn man liebt sollte man einen Menschen so akzeptieren und lieben wie man ist.
Agentk

Beitragvon RebelDevil » 06.11.2007 12:36

jesus maria,ich schreib ja schon schlimm/für einige mit sichherheit schwer leserlich ABER was du da von die gibst ohne satzzeichen is ja ma richtig.....
und verschoben.....
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Agentk » 06.11.2007 12:38

@Rebel ich jetzt ??????
Agentk

Beitragvon RebelDevil » 06.11.2007 12:49

ne,Jeanie.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Jeanie » 06.11.2007 14:42

Dankeschön fürs Kompliment :twisted: , nein Sorry ist wirklich ein wenig wirr geschrieben ich stand vorhin unter zeitdruck 8) .
Liebe grüsse Jeanie.
www.bullterrier-board.de
Jeanie

Beitragvon RebelDevil » 07.11.2007 0:22

bidde,bidde.nix zu danken 8)
wieso machst du die stelle,wos tattoo hinsoll, von deinem mann abhängig?
es muss dir doch gefallen.
und ich finde son hundeportraitkopp gar nich ma schlecht.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Lady » 07.11.2007 9:00

Ich frage mich, wie man ein Portrait von nem Hund "sexy" macht...

Also als geeignete stellen finde ich für Portaits immer den oberarm... obwohl ich sonst dort auch keine Tattos so wirklich mag.

Sonst doch am Fuß.

Als alternative: http://www.portraits-bilder.de/portraits/hunde.html

Den Kopf malen lassen ^^ dann kannst du ihn immer überm Fernseher oder so angucken ;)

Es gibt war viele Tat Künstler die wirklich gut Portraits machen können... aber ich persönlich stehe den eher skeptisch gegenüber.

Schon doof wenn dein Mann das eh nicht mag. Wird dann vielleicht immer nen Streitpunkt sein, obwohl es nicht fair von ihm ist dir da was vorschreiben zu wollen.
Könnt ja vielleicht nen kompromis finden.
Vielleicht gibt es ja etwas, das dein Hündchen gern gemacht hat. Irgendeine Marotte oder so, das du vielleicht aus so gegenständen ein Tattoo entwerfen lässt.

Ich zum Beispiel hab die Pfotenabdrücke von meinem Hund genommen und die von hund meiner Eltern.
Das wird dann braun wie die Erde gestaltet und drum rum kommt auf die eine Seite herbstliche Blätter und auf die andere Frühlingsblümchen.

Man kann auch mit Bannern und den Namen arbeiten oder so...

Aber im Endeffekt sollst du das machen, was du willst :)
Dein Mann findet sich schon damit ab :D

Mein Mann war auch immer gegen das Tätowieren und nun hat er selbst den ganzen unterarm tätowiert ;)

Viele liebe Grüße ^^
Lady

Beitragvon Jeanie » 07.11.2007 14:38

Ne an der Wand habe ich schon genügend Bilder von meinem Hund 8) , es soll schon auf den Körper .

Nochmal zu der Frage ob man mit Kreislaufproblemen sich ein Tattoo auf der Brust stechen lassen kann , kann mir dazu jemand was sagen :?: .
Liebe grüsse Jeanie.
www.bullterrier-board.de
Jeanie

Beitragvon Lady » 07.11.2007 15:11

Naja, mit Kreislaufproblemen allgemein, kommt es nicht auf die Stelle an.
Da kann dir dann auch an jeder anderen Stelle schlecht werden.

Das kommt ganz auf den Typ an und darauf wie empfindlich du bist.

Danke nicht, das es gerade auf der Brust kritisch sein soll.

Aber nen Portrait würde ich nicht auf der Brust machen lassen ^^
(wolltest ja Meinungen hören :D )

LG
Lady

Beitragvon Jeanie » 07.11.2007 21:55

Warum nicht was gibt es denn da für gründe das man sowas nicht auf die Brust macht :wink: Knöchel und Fuss finde ich zu klein ich habe schuh grösse 36 :lol:
Liebe grüsse Jeanie.
www.bullterrier-board.de
Jeanie

Beitragvon thINK » 07.11.2007 22:05

Weil ein Portrait auf der Brust mit den Jahren ein recht langes Gesicht macht :lol: :lol: :lol:
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon madmaxx » 07.11.2007 22:09

Sowas vielleicht?

//EDIT//
Son Zufall das ich das direkt nachm Besitzer poste. :D
Dateianhänge
raul_shit4life_saebelmieze_742.jpg
raul_shit4life_saebelmieze_742.jpg (130.27 KiB) 6227-mal betrachtet
madmaxx

Beitragvon Phoenix » 07.11.2007 22:41

Ich glaube das eine weibliche brust gemeint war!

Davon mal ab, ich habe auch tattoos die meiner frau nicht gefallen und umgekehrt.
Interessieren tut das in der tat keinen von uns beiden.
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoo