Ich und meine Freundin wollen uns, sobald wir uns denn mal entschieden haben, ein "gemeinsames" Tattoo machen lassen. Das wäre dann mein 1. und ihr 3.. Ich, als "angehender" Mediengestalter, sollte und habe eigentlich auch genug Ideen, das Problem ist nur: Ich kann mich nicht entscheiden... zuviele, nicht zu Ende gedachte, Ideen.
Ich denke dauernd daran, einen Satz auf lateinisch oder englisch in ein Tribal oder ähnliches einzubauen. Name find ich irgendwie doof anzuschauen. Ich bin mir nur unschlüssig wie genau es aussehen soll.
Soll aus der Typo ein Tribal o.ä. heraus"wachsen", soll das Tribal das ganze nur "umranden", vielleicht auch völlig seperat voneinander. (also Typo einzeln daneben platzieren + Tribal o.ä.) Ich kann mich einfach nicht entscheiden und bräuchte ein wenig Hilfe damit ich dann vielleicht mal mit ein paar Entwürfen anfangen kann, die ich ihr zeigen könnte. (Auf Arbeit kann ich vorallem nicht in Ruhe nachdenken.)
Ich danke euch schonmal und wünsche einigen einen schönen Mittag.

/edit: Über die Position sind wir uns sowieso noch unschlüssig, aber sobald ich dann eine Idee hab, kann ich das ja anpassen.

/edit2: Vielleicht hat jemand sogar eine ganz neue Idee, über die ich bisher nicht nachgedacht habe?