SUCHE einen Ausbildungsplatz zur Tätowiererin

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

SUCHE einen Ausbildungsplatz zur Tätowiererin

Beitragvon harzcore » 12.10.2007 0:32

Hallo,
ich bin 20 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Zahntechnikerin, die ich im Januar nach 3,5 Jahren mit dem Gesellenbrief abschließen werde. Außerdem ist die Zahntechnik ein Handwerk was sehr viel Feingefühl von einem verlangt.
Ich habe ungefähr mit 15 Jahren angefangen Tattoomotive zu zeichnen und versuche mich mittlerweile in allen möglichen Stilrichtungen.
Worauf ich nun hinaus möchte?

Ich würde gerne eine Ausbildung zur Tätowiererin machen, weil mich Tätowierungen und alles was dazu gehört schon immer interessiert hat. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und an Menschen, also ich kann Blut sehen/anfassen und habe keine Berührungsängste. Ich habe angefangen Tribals zu zeichnen, aber versuche mich in allen möglichen Stilrichtungen, unter anderem mag ich sehr gerne Old School Motive. Bin sehr kreativ, sehr genau im Arbeiten, zuverlässig und Drogen frei. Ich habe auch eine Zeichenmappe, die gerne mal vorzeigen könnte. Ich wohne zurzeit noch im Harz, aber es wäre kein Problem für mich um zu ziehen und noch andere mögliche Umstände für solch eine Ausbildung in kauf nehmen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,
mit freundlichen Grüßen
Jenny
harzcore
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.2007 17:21

Beitragvon Phoenix » 12.10.2007 0:47

Ich wünssche dir viel glück und hoffe wenn du talent und hingabe hast nicht all zu lange klinken putzen zu müssen.
Eventuell magst du ja als Referenz deine Arbeiten bei uns im Flash bereich posten/ einstellen, wo du dir ein Portfolio erstellen kannst um auf dich aufmerksam zu machen.
Möglicherweise erhälst du dort auch noch tips wie du dich weiterentwikeln kannst.

Uiiiiiiii....frisch eingestellt!!!

Gugge mal da!!!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste