betreff: stellungnahme von h. hoffmann

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Feelings-Tattoo » 18.10.2002 19:33

hi leutz! habe eben den bericht von herbert hoffmann gelesen. und nun koche ich vor wut! wer den herbert schonmal kennengelernt hat, weiß was das für´n toller mensch ist. er gehört zu den wenigen menschen die ich von tiefstem herzen verehre!
wenn man dann liest wie er von der eigenen verwandschaft abgezockt wird...... FUCK OFF!!! was gibt es doch für skrupellose wichser!!! die story müsste so publik gemacht werden, dass sich wirklich absolut niemand mehr in das studio verirrt! habe mir selber damals ein tattoo dort stechen lassen (da war aber noch alles in h. hoffmanns hand). ich glaub wenn ich mit nem tattoo von dem arsch rumlaufen würde, müsst ich kotzen! wie denkt ihr so da drüber? also ich sitz hier mit nem tierisch dicken hals in der gegend rum :-(
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Rusty » 18.10.2002 20:32

Ich auch .Ich kenne hoffmann nicht persönlich, allerdings stinkt das zum himmel.allein schon die dreistigkeit diesen wisch zu fabriezieren und unterschreiben zu lassen.Meine fresse.
Ich kann nur sagen:
Alle zähne sollen ihm ausfallen bis auf einen für Zahnschmerzen.
Mann Gesindel läuft rum der wahnsinn
:angry: :angry: :angry:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 19.10.2002 6:31

Keine Ahnung wer das ist, noch nie was von gehört. So, nachdem ich mich nun als unwissende geoutet habe wünsch ich EUch aber trotzdem nen schönes WE.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Spunk » 19.10.2002 12:26

Hallo Tanja!
Du kannst den Bericht hier nachlesen
http://www.tattooscout.de/stories/diverses/herbert/index.shtml

Gruss Spunk, die sich jetzt auch mal hier angemeldet hat :)
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon white cloud » 19.10.2002 17:31

An Neulinge wie Lilith (und auch mich :p ): unbedingt vorher den Text lesen (Link von Spunk) und dann nochmal die ersten beiden Einträge. Dann kann man die Aussagen auch richtig zuordnen :)

Greetings,
White Cloud
white cloud
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.09.2002 20:59

Beitragvon Bolle » 22.10.2002 11:49

Hab den Artikel hier im Tattooscout gelesen. Dat is ja wohl die Sauerei schlechthin! Wenn einen schon die eigene Verwandtschaft über den Tisch zieht ...
...da sieht man halt wieder, bei Geld hört nicht nur die Freundschaft, sondern auch die Verwandtschaft auf.

Was ich aber nicht verstehe, einerseits wird hier im Tattooscout die Stellungnahme von H. Hoffmann veröffentlicht, andererseits macht aber diese angeblich "älteste Tätowierstube" hier im Tattooscout Werbung Siehe hier
Kann mir das mal einer erklären.

Wenn das was H. Hoffmann angibt stimmt, und davon gehe ich nun mal aus, dann wäre ich dafür, diese angebliche "älteste Tätowierstube", konsequenter Weise aus der Studioliste des Tattooscouts zu streichen.

Strafe muss sein!

Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 22.10.2002 12:36

Na ob das so einfach möglich ist wage ich zu bezweifeln. Ich vermute mal das die Studios die hier Werbung machen dafür auch bezahlen, also dann sicherlich auch nen rechtsgültigen Vertrag haben. Moralisch im recht sein und recht bekommen ist ja nunmal nicht immer das gleiche.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Arno » 22.10.2002 17:53

Eigentlich melde ich mich ja hier nicht (ist ja schließlich Euer Forum). Aber wenn es Zeit wird, wird es halt Zeit. Herbert ist einer der nettesten und liebenswertesten Menschen die ich je kennengelernt habe. Ich habe ihn auf mehreren Conventions getroffen und mittlerweile ist so etwas wie eine Freundschaft entstanden. Herbert gehört zu den Menschen die nicht nur sehr viel zu erzählen haben, sondern auch richtig zuhören können. Es gibt wohl kaum jemanden der soviel wissenswertes über die Deutsche Tätowier-Geschichte zu berichten hat wie er.
Mit seinen 82 Lenzen ist er auch Heute noch, wie ein junger Hüpfer, mit seinem Rucksack in ganz Europa unterwegs. Auf unserer Convention in Würzburg, auf der er auch anwesend war, hatte ich Gelegenheit mich mit ihm mal so richtig ausgiebig zu unterhalten, da wir auch im gleichen Haus wohnten. Als ich seine Geschichte hörte sind mir fast die Haare ausgefallen. Und ich habe absolut keinen Grund seine Darstellung anzuzweifeln. Schade nur, daß bei vielen Menschen die Freundschaft (hier wohl eher Verwandtschaft) beim Geld aufhört.

@Lilith: Nee, Wir nehmen kein Geld für die Werbung. Also auch kein Vertrag! Das ist ja unser Dilemma. Natürlich könnten wir das Studio sofort rausnehmen, aber dann könnte man es sich hier ja nicht "Interesse halber" ansehen. Allerdings werden sich die Betreiber sicherlich bald bei uns melden und darauf bestehen. Dann MÜSSEN wir das Studio von unserer Seite nehmen.

Bis denne alles Gute
Arno
Arno
Administrator
 
Beiträge: 617
Registriert: 12.01.2003 17:39

Beitragvon Bolle » 23.10.2002 8:32

Tach Arno,

kenn den Herbert zwar nur aus dem Tätowiermagazin und den Erzählungen meines Inkers ... der übrigens von Herbert nen Adler auf die Brust gestochen bekam, ziemlich fettes Teil, worauf mein Inker auch sehr stolz ist, da eine absolute Rarität ... aber mit Deiner Charakterisierung Herberts hast Du denke ich vollkommen recht.

Euer Verhalten kann ich aber nicht nach vollziehen, Entschuldigung.

Wenn ich Dich recht verstehe, gehst Du davon aus, dass das was der Herbert erzählt hat auch wahr ist, ansonsten hättet Ihr den Artikel ja nicht veröffentlicht. Für mich ist es aber inkonsequent, das Sudio nicht aus Eurer Liste zu streichen!

Wer bitte schön interessiert sich für dieses Studio? Ich nicht. Denke dann könntet ihr wenigstens einen Link von der Studiovorstellung (die in diesem Fall eh sehr dürftig ist) zu dem betreffenden Artikel setzen. Damit weiß jeder, der sich dort trotzdem "bedienen" läßt, mit wem er es zu tun hat und dass man lieber etwas vorsichtiger ist ... wer die eigene Verwandschaft bescheißt, bescheißt jeden!!!

Würd gerne noch andere Meinungen zu diesem Thema hören!

Gruss vom Bolle

PS: ... mein Inker hat übrigens gejammert, es hätte noch nie
so weh getan, wie bei Herbert ;) :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Bolle » 24.10.2002 13:14

Na wat, war's dat? :(

Thema gegessen? ???

Keine Reaktion von Arno? :(

Den anderen ist dat auch egal? ???

... schade, endlich mal ein interessantes Thema und keinen juckts!!! :(

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon 76-1034082553 » 24.10.2002 15:24

Hi Bolle,

ich habe den Bericht auch gelesen und finde das ist ne Schweinerei. Da sieht man mal wie das mit der lieben Verwandschaft laufen kann. Hab da auch so meine Erfahrungen.

Das Studio hier streichen zu lassen, halte ich für schwierig.
Ich kenne Herbert nicht und auch das Studio kenne ich nicht.
Um das Ganze objektiv beurteilen zu können, müßte man auch das Studio mal erzählen lassen.
Ich will nicht sagen, das Herbert lügt (bitte nicht mißverstehen), nur sollte man immer zwei Seiten hören.

Also kurzum, meiner Meinung nach soll sich da jeder seine eigene Meinung bilden und dann dementsprechend mit dem Studio verfahren.
Eine Streichung aus der Liste wäre nicht die Lösung.
Ein Dämpfer für die ist schon der Artikel alleine.

Tschau
Stefanie
:)
76-1034082553
 

Beitragvon Rusty » 24.10.2002 15:32

SO wie es aussieht löst sich doch das alles von allein wie arno schrieb.mann muss ja nich immer mim kopf durch die wand
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 24.10.2002 19:03

eben...denk ich auch. Ich seh das auch so wie Stefanie.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste