Was sind 6 monate für etwas das man den rest seines lebens hat?
Nichts!
Wenn es so schrecklich ist geht doch zu nem Tätowierer der jeden Tag sofort zeit hat. Könnt dann ja Hoffen / Beten das ihr das ergebniss bekommt das ihr euch wünscht.
@corvidae
also 100%ig kann ich es auch nicht sagen aber ich kanns mir gut vorstellen das es ordentlich zeit verschlingt. wenn de es wirklich genau wissen willst dann schreib doch mal den D.D. an denn der hat auch schon mal gedotworkt. oder da "MissDotWork" Petra Burck ja nun auch hier angemeldet ist mal ne pm in ihre richtung Scoutnick: petraburck
Ich habe mir vor Kurzem etwas dot-work als schmückendes Beiwerk bei Petra Burck abgeholt, ich hatte nicht den Eindruck, dass es aufwendiger gewesen wäre. Ich kann Dir Petra nur wärmstens empfehlen, die lange Wartezeit ist doch nur ein gutes Qualitäsmerkmal, sowas sollte man genau wie eine längere Anreise ruhig in Kauf nehmen, wenn man etwas "Besonderes" haben möchte.
Hier mein Dot-Work made by Petra.
http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,44/page,viewtopic/t,7656/start,0/
Ich meine letztens hier gelesen zu haben, dass es vielleicht nicht unbedingt Zeitaufwendiger ist, als "normal", aber sicherlich anstrengender, da man ja Punkt für Punkt setzt .. Augenkrebs-Gefahr..