Antiker Piercingschmuck zu verkaufen - Piercingschmuck, Tattoobücher

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon Travelingmic » 18.08.2003 15:24

Verkaufe aus meiner Privatsammlung laufend echten antiken Piercingschmuck aus SO-Asien und Afrika, sowie seltene Tattoo-Bücher und extrem rare Lithographien zu Tattoo-Themen zu vernünftigen Preisen. Für eine Liste m. Preisen oder spezifische Anfragen, schickt mir eine Message.
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37

Beitragvon Tomtom » 26.09.2003 19:29

Hallo,wäre gegebenfalls an deinen Mitbringseln interessiert,sende mir bitte deine Liste etc. mit besten Gruss Tomtom :) kretaman@freenet.de
Tomtom
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2003 17:12


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast