Ampalang dehnen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Palang » 21.09.2003 23:16

Hallo,
habe seit knapp einem Jahr einen Ampalang und möchte diesen mir jetzt dehnen lassen - denke zumindestens darüber nach. Gibts bei Euch erfahrungswerte, was da auf mich zukommt? Bin über Tips/ Hinnweise dankbar. ???
Die Suche nach seinem ich ist das vielleicht spannendste Abenteuer dem mann sich stellen kann.
Benutzeravatar
Palang
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2003 18:04
Wohnort: Köln

Beitragvon D.R. » 22.09.2003 15:37

von wem willste "diesen" denn dehnen lassen?

was soll auf Dich zukommen?

auf wieviel denn?

naja auf jedenfall kein Problem... :)
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon Palang71 » 24.09.2003 9:21

Vom Piercer natütlich, hab nur gehört, das dehnen das schlimmste sei - stimmt das? Wollte Ihn erst mal auf 3 bringen,muß ja in der relation noch aussehen ;)
Aber danke erst mal...
Die Suche nach seinem ich ist das vielleicht spannendste Abenteuer dem mann sich stellen kann.
Benutzeravatar
Palang71
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2003 9:05

Beitragvon D.R. » 24.09.2003 18:18

"vom piercer natürlich" was is daran natürlich?

nein es stimmt nicht, würd ich jedenfalls sagen

kauf Dir nen 2,4 Stab, Spuck drauf (Vaseline geht auch)
und hau rein...

für die Relation kannst Du Dir aber auch andere Kugelgrößen kaufen...
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste