intimtätowierung - intimtattos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon tom » 07.06.2002 12:27

hi hat wer erfarug mit intimtattoos kann man da über haut tätowiert werde weil ich möcht mir da unten voll ein tätowieren
lassen wie ist es mit den schmerzen bitte . ich suchen auch viel intimtattoos fots
tom
 

Beitragvon Schildi » 08.06.2002 13:20

Ich weiss das es geht, hab von nem typ gehört der sich sein bestes teil komplett schwarz gemacht hat :0 *kopfschüttel*

zu den schmerzen, kA aber ich denk es tut schon bissel weh.
Schildi
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2002 15:01

Beitragvon Rusty » 08.06.2002 17:27

Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon keff » 16.06.2002 16:32

hi tom!

naja... ich bin nicht so sicher ob du die frage so ernst gemeint hast, oder ob du nur scharf auf irgendwelche bilder bist ???

aber auf jedenfall kann ich zu den schmerzen da unten sagen das mein piercing höllisch weh tat!

wenn du das tattoo machensolltest, viel glück und vorallem viel spass! :D hahaha!
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast