Der LOVESICKNESS-THREAD

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Herger » 09.09.2007 13:41

Ok... dann mal ne nicht-personenbezogene :wink: & somit völlig allgemein gehaltene Erklärung meines ersten Statements:

Das Alter find ich insbesondere so um die 19-23 schon wichtig, da sich in den Jahren meist ne ganze Menge entwickelt & man langsam aber sicher seinen eigenen Weg findet.

... und die Wahrscheinlichkeit, daß nach ner gewissen Zeit ein: 'Ich weiß jetzt was ich will... und du bist's nicht!' dabei rauskommt, ist meiner Erfahrung nach schon recht hoch 8)

Ne Beziehung schon mit ner deftigen Entfernung zu beginnen, ist meiner Erfahrung nach übrigens ebenfalls eher doof (ganz einfach deßhalb, weil man sich als frisch verliebtes Pärchen eben nicht nach Belieben in die Augen schauen & anfassen kann... und das ist ja mal sowas... aber wirklich sowas von völlig nervig... gar unglaublich :!:).
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon tinschn » 09.09.2007 13:47

@herger: da muss ich dir völlig recht geben..vorallem mit der entfernung,aber dennoch finde ich sollten beide punkte, das alter und auch eine entfernung von ...km keine rolle spielen, wenn man sich kennen lernen möchte/verliebt hat..natürlich wird es unter diesen umständen sicherlich nicht leichter sein, aber mein gott, wo hat man es schon noch leicht..

und, wenn ich mal aus eigenen erfahrungen sprechen darf 8)
das alter sagt mal so gar nichts aus, ich kenne genug, die 9,10 jahre älter sind und absolute vollpfosten sind, also alter ist keine garantie für nichts;)

edit: und bevor mir hier irgendetwas angedichtet wird : alles verallgemeinert!
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon tattoogermane » 09.09.2007 13:55

ich geb dir in allen punkten recht, tinschn.
tattoogermane
Professional

Beitragvon tinschn » 09.09.2007 13:57

merci
tinschn

Beitragvon Hoschte » 09.09.2007 14:03

Es gibt für nix ne Garantie (Sachgegenstände ausgenommen :lol: )
Selbst wer mir hier symphatisch ist kann total nerven wenn man ihn persönlich kennenlernt...und nein es brauch sich niemand angesprochen fühlen den ich schon kennenlernen durfte 8) Allerdings gibt es auch Leute die ich gar nicht kennenlernen will...aber mit denen hat man ja so auch nix am Hut. :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon Haribo » 09.09.2007 14:12

Was die Altersfrage betrifft, stimme ich tinschn zu.
Das Alter hat gar nichts zu sagen. Mein Ex war 12 1/2 Jahre älter als ich.
Als wir zusammen kamen, war ich knappe 21 Jahre alt, er hat mich für älter gehalten, ich ihn umgekehrt für jünger...
Tja, wir hatten uns schon ein wenig ineinander verguckt und als dann rauskam, dass wir eigentlich ´nen nicht zu verachtenden Altersunterschied haben, war´s uns dann eigentlich auch schon wurscht :wink:
Wenn ansonsten passt, spielt alles andere keine wirkliche Rolle.
(Übrigens, dass die Beziehung zu meinem Ex nach über 5 Jahren in die Brüche ging, hatte NICHTS mit dem Altersunterschied zu tun!)

Da hätte ich ebenfalls mit vielen trennenden Kilometern mehr Probleme, gerade in der von Herger genannten ersten hochverliebten Zeit.
Aber selbst das sollte ein Grund, aber kein Hindernis sein. Dafür gibt´s ja über kurz oder lang sicherlich eine Lösung.

Aber ich bin eh so eine hoffnungslos romantisch-naive Person, die für "die große Liebe" eh alles tun würde, auch wenn´s noch so aussichtslos scheint :roll:

Wie kommen wir jetzt eigentlich auf das Thema?
Ich glaube, Ouch hatte damit angefangen...ist das überhaupt noch aktuell?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Herger » 09.09.2007 14:13

Jup, Vollpfosten gibts in jedem Alter... aber wenn sich 2 Vollpfosten finden, die zumindest schon wissen, daß sie eh in die in die gleiche Richtung wollen, dann ist's irgendwie leichter *find* :mrgreen:

Und andererseits... wenn man sich schon persönlich getroffen- und es auf beiden Seiten gefunkt hat, schaltet das Hirn eh meistens direkt ab & alle guten Vorsätze werden über Bord geworfen... geht mir zumindest immer so... aber über's Netz kann man ja Vorkehrungen treffen & erst gar keinen Kontakt suchen/zulassen, der ein gedachtes Mindestalter unterschreitet bzw. eine gedachte Maximalentfernung überschreitet. 8)

Beim Korrektur lesen fällt mir auf, daß das jetzt tatsächllich so klingt, als wär ich ein berechnendes & völlig unromantisches A****loch.

Hmmm...naja... sollte ich vielleicht mal drüber nachdenken

... oder vielleicht auch nicht. :mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Haribo » 09.09.2007 14:19

Herger hat geschrieben:Beim Korrektur lesen fällt mir auf, daß das jetzt tatsächllich so klingt, als wär ich ein berechnendes & völlig unromantisches A****loch.

Joah, KÖNNTE tatsächlich so rüberkommen, aber ich glaube ehrlich gesagt, dass genau das Gegenteil bei Dir der Fall ist. Finde Deine Einstellungen "diesbezüglich" jedenfalls immer top! (Ups, das war ein Kompliment, glaube ich...und dazu noch übelst OT :oops: )
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Herger » 09.09.2007 14:24

Für das Kompliment danke ich dir... die Beurteilung, ob du mit deiner Entscheidung Recht hast, überlass ich jedoch lieber anderen ;)
Herger

Beitragvon tinschn » 09.09.2007 14:30

@haribo..soetwas ähnliches war bei mir auch der fall...zwar nicht beziehungstechnisch..dann doch eher auf einer anderen schiene*lach
als wir dann nach einiger zeit über das thema "alter" redeten (wir versuchten es beide zu vermeiden da von anfang an klar war, dass es wahrscheinlich ein paar jahre sind..) kam raus, das der gute einfach mal 14 jahre älter ist..natürlich waren wir beide über das tatsächliche alter recht erstaunt..nichts desto trotz verstehen wir uns nach wie vor prima und haben auch noch kontakt..ach und als ob es nciht reicht, dass da 14 jahr zwischen sind trennten uns auch einfach mal etwas über 500 km...*lach

und zu herger..klar versucht man erst hirn einzuschalten und zu vermeiden, "solche" leute im inet kennenzulernen (alter/entfernung) aber haha..möglich ists iwie dann doch nicht..irgendwo erstecken sie sich immer^^
tinschn

Beitragvon Herger » 09.09.2007 14:36

tinschn hat geschrieben:...möglich ists iwie dann doch nicht..irgendwo erstecken sie sich immer^^

Joah, ist mir auch schon das ein... oder andere Mal passiert 8)

... aber der x-te Versuch macht dann doch mal kluch... oder so

:mrgreen:
Herger

Beitragvon tinschn » 09.09.2007 14:40

ja wahrscheinlich macht er das..bloß wann das ist,kann cih noch nciht sagen*lach
tinschn

Beitragvon Herger » 09.09.2007 14:45

so etwa ab dem gesetzen Alter von 30 Jahren! :lol:
Herger

Beitragvon tinschn » 09.09.2007 14:50

na dann habe ich ja noch ein bischen zeit um mich in abenteuerliche geschichten zu stürzen*totlach...nene das mach ich ja nun nicht, also nicht falsch verstehen :!:
so ich glaube, so langsam drehen wir uns im kreis..da wir nun "alle" unsere sichtweisen hier der welt offen geschildert haben;)
aber, immerhin, eine gelungene ablenkung..denn wir sind ja vom "was mich nervt" hier her gekommen..und da war ich ja noch ein wenig angeschlagen^^
sehr schön..und was mach ich jetzt?*lach
tinschn

Beitragvon Herger » 09.09.2007 14:55

Plätzchen backen gehen wär ne Möglichkeit... ist ja eh bald Weihnachten :!:

... aber da ich grad kein Backzeuch da hab, werd ich mich jetzt einfach mal vor'n Fernseher fläzen & die 2 te Folge von Long Way Round gucken
Herger

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema