Rabe als Realistic auf die Brust?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Rabe als Realistic auf die Brust?

Beitragvon Kaz » 07.09.2007 20:51

Hey Leutz,
mir ist spontan die Idee gekommen dass sich eins meiner Bilder ganz gut als Realistic auf der Brust machen könnte. Was haltet ihr davon?
http://kazuya6661234.deviantart.com/art/Kazu-s-Raven-56122919
btw. Kritik am Bild ist erwünscht, tätowiert würde natürlich in abgewandelter Form (Federn besser sichtbar, nur b/g etc.)
Kaz

Beitragvon birmchen » 07.09.2007 21:21

Raben sind schon toll. Das Bild an sich auch. Ich wäre mir unsicher, ob dieser Rabe nicht ein bischen zu dunkel als Tat2 wird(quasi scherenschnittartig), und wenn mit mehr Grauabstufungen, ob er nicht für ´nen Raben dann wieder zu hell ist. Hm, vielleicht doch mal Bilder aus verschiedenen Perspektiven in die engere Wahl nehmen und damit zum Inker- der sollte beraten können, was wie wirkt.
birmchen

Beitragvon tinschn » 07.09.2007 21:24

der rabe an sich gefällt mir echt mal gut(obwohl ich ja eher "ne bunte" bin^^)
habe sowas in der art auch schon tätowiert gesehen, sah wirklich gut aus, allerdings hat birmchen schon recht, es müsste wohl nur etwas heller gestaltet werden, teilweise jedenfalls..such dir einen guten tätowierer, der wird dir sicherlich schon sagen wie es am besten wirken würde..aber an sich, geile sache das;)
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Guest » 07.09.2007 22:11

Der Rabe, den Navette tätowiert hat, ist ja auch komplett schwarz; aber war glaube ich, eine bisschen andere Perspektive...In diesem Fall würde sich aufhellen schon lohnen..
Guest

Zurück zu Tattoomotive