studioauflösung - alles muss raus

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon don macke » 19.09.2003 23:57

habe mein studio aufgegeben um mit anderen tätowierern zusammen arbeiten zu können. arbeite nun in einem reinen custom shop, in dem nicht nach flash, sondern nach kundenvorstellung gearbeitet wird. verkaufe deshalb meine kompletten vorlagensätze. 24 mappen in A3. s/w und full colour flash sätze diverser künstler rund um den globus. eignen sich bestens für streetshop. dazu gibts 10x tattoo-idee, 3x tattoo1, 8x tattoo-colour, 2x tattoo-original, 2x tattoo-strip und 2x flash-tattoo-machine. das heisst, -zig tausend vorlagen für einen schlappen preis von 2.500,- euro. bei nur 10-20 tattoos in einer durchschnittlichen grösse ist das geld rentabel angelegt und bei jedem weiteren tattoo ein gewinn sicher. habe auch noch diverses anderes material abzugeben. autoclave und ultraschall sind schon weg. sorry. weitere anfragen per e-mail.
don macke
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2003 23:37

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste