farbgefühl is gefragt

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

farbgefühl is gefragt

Beitragvon phil » 27.08.2007 12:47

Bild

geht ja bald weiter mit beendigung der arbeit durch füllen der leeren flächen mit farbe JUHU :mrgreen:

meine frage wäre jez welche farbn man nehmen könnte

ich wollt für die lotusblume nen lila nehmen aba mir is aufgefallen da sman ja die auseneitn der lotusblume lila mahcn könnte un die innenseitn vierlleicht auch orange machn könnt eun schön shcattiert

für die kirschblüten wollt ich 3 varianten nhemne, eimla rot mit weißen spitzn einmal rosa mit weißen spitzn un einmal rot mit nem weißn streifn jeweils auf der blütnblattmitte

bei dme schädl wäre ja an sich n normales grau ganz passend

soweit wäre eigentlich die planung gewesn

oda fällt jemand noch zufällig noch ne ganz andre geschichte dazu ein

freu mich auf eure vorschläge :D
phil

Beitragvon birmchen » 27.08.2007 13:42

Da alles sehr bewegt ist, würde ich mal sagen: nicht zuviel Farbe, weniger ist manchmal mehr. Kombination Lila/Orange -brr- würd ich lieber lassen, dann lieber Außenseiten dunkler lila, Innenseiten pastell-lila. Bei den Kirschblüten bei einer Farbgebung bleiben... Insgesamt denke ich, wirkt das ganze wirklich stimmiger, wenn du es b/g läßt, mit EINER Farbe dazu( in verschiedenen Schattierungen) . Was sagt denn dein Tätowierer dazu, hat der dir keinen Farb-Vorschlag gemacht?
birmchen

Beitragvon dromia » 27.08.2007 22:02

Hallo, stimme Birmchen voll zu, daß die Kirschblüten in einer Farbvariante besser aussehen würden. Fände die Lotusblüte in außen lila bzw magenta und innen gelb bzw hellgrün sehr schön.

Nur mein Geschmack ;o)
LG
dromia

Beitragvon koichris » 28.08.2007 0:34

die lotusblüte in einem schönen blau oder orange...;)

die kirchblüten klassisch! (alle)

lg chris
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
koichris

Zurück zu Tattoomotive