Studiosuche - wie war das bei Euch?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bolle » 15.10.2002 11:14

... DAS Mangy :D :D :D

... ES ... :D :D :D

ganz schön provukativ ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 15.10.2002 11:19

Um Gottes willen ich schicke doch nicht JEDEN weg, wovon soll ich dashier bezahlen ?
Ich kann das schwer erklären, in schriftlicher Form. Der Ton macht´s.
Wenn z.Bsp. jemand kommt und sagt nach 10-20 Sekunden umschauen:"ist das alles?" und soeinen Unterton hat wie- ich denke hier hängen an der Wand 10 000 Motive, was ist denn das für ein Saftladen? - da bin ich so stur. Oder wie es auch passiert, kommt jemand mit der Zeitschrift "Tattoo Idee" da sind, je nach Ausgabe 500 - 900 "Motive" drin. 5% sind vielleicht ganz OK wenn sie vergrößert werden. Und dann sagt jemand:"warum werden die dann hier abgedruckt wenn sie zu klein sind?" Was soll man da sagen? Obwohl ich vorher von vergrößern sprach. Oder meine Nichte (19 Jahre) kommt auf die Idee sich tätowieren zu lassen, fragt aber als erstes nach den Schmerzen. Ich sag - laß es - weil sie nicht dahinter steht - noch nicht. Wenn sie eines Morgens wach wird und der erste Gedanke ist: kein Tag mehr ohne Tattoo - DANN kann sie kommen.

Um EUCH nicht weiter zu "quälen" obwohl ich "es" lustig finde
("es" = Alien?)
ich bin: männlich, tätowiere seit 9 Jahren
das Wort "Mangy" hab ich mal in einem Wörterbuch gelesen und hat mir gefallen.
:)
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 15.10.2002 11:26

Rusty,

der 1. Schritt ist getan, Mangy ist also männlich ...

... DER Mangy ...
... ER ...

mal sehen wenn sich DER Mangy registriert.


@ Mangy - wär das schön, wenn mein Onkel tätowieren könnte ...
da wäre ich vermutlich inzwischen zugestochen, bis zu den Ohren :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Hoschte » 15.10.2002 19:01

Auch diesem Thema möchte ich Aufmerksamkeit schenken! :)

Ca. zwei Jahre vor meinem ersten Tattoo stand fest das ich mich tätowieren lassen wollte. Die Motivsuche belief sich auch in diesem Zeitraum. Als ich dann DAS MOTIV gefunden hatte ging ich zu dem "erstbesten" in meiner Stadt. Da die Stadt zu dem Zeitpunkt nur ein Studio hatte war es auch nicht schwer den "erstbesten" zu finden. :) Aber natürlich hat man viel gutes von dem Studio gehört und mein erster Eindruck als ich es betrat war auch ziemlich gut. Als der Tätowierer sich dann sogar Zeit für mich genommen hat (volles Wartezimmer) und mich zu diesem Motiv noch beraten hat war für mich die Sache klar. Zugegeben auf die Hygiene habe ich damals noch nicht geachtet aber im nachhinein kann ich sagen SUPER.
Mein zweites Tattoo habe ich mir auf einer Convention stechen lassen. Dieses war eher spontan aber irgendwie geil.
Den Tätowierer kannte ich aus dem "TätowierMagazin".(Rico - Crossover - Rostock). Und er ist echt gut gewesen. Habe ihm zwei Bilder gezeigt welche er mir zu einem zusammenfassen sollte. Dies tat er ohne Vorlagen, sondern nur mit einem Stift auf die Stelle wo es hinsollte. Und es ist einfach richtig gut geworden. Ein echter Künstler wie ich meine.
Das dritte habe ich von einem, ich glaube "Gasttätowierer", bekommen, der auch volle Arbeit geleistet hat. Auf das Studio bin ich, wie soll es anders sein, im TätowierMagazin gestoßen.
Lars, der "Gast", hat im Nightliner in Berlin gearbeitet und hat mich in meiner Motivwahl sehr unterstützt so wie man es sich vorstellt. Das Tattoo ist auch richtig geil geworden.
PS: Schmerz ist relativ setzt man es ins Verhältnis zum Ergebnis. Und mit jedem weiteren Tattoo wird er erträglicher! :)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Hoschte » 16.10.2002 18:11

@Mangy

Wo befindet sich Dein Studio?
Hast Du auch ne Homepage wo evtl. ein paar Werke von Dir zu betrachten sind?
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mangy » 16.10.2002 21:36

zu 1. in 06110 Halle
zu 2. ja (aber nicht MangyTattoo o.ä.) :D
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 16.10.2002 21:39

Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :D :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 16.10.2002 23:06

Rusty, entäusche mich nicht. :(

http://www.google.de

und Du findest was Du suchst
als Beweis Deines "Erfolges" mach einen Gästebucheintrag :D
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lupina » 17.10.2002 10:21

Huhu Mangy,

hab Dich (glaub ich) :D

Schau mal in Dein Gästebuch und sag ob Du es bist.

Gruß
Stefanie :)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Mangy » 17.10.2002 10:42

Hallo Stefanie

Hast recht
Dein Zitat "Viele Grüße aus dem Tattooscout-Forum. Lupina"
Mußt aber nicht gleich alles verraten, laß Rusty auch suchen, der hat sonst Langeweile in der Schule :D
tschüß
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lilith » 17.10.2002 10:48

Och Mangy, das war ja nun wirklich nicht schwer Deine HP zu finden, zumal Du den Ort des Geschehens und wie lang Du schon tätowierst ja hier schon verraten hast ;) Außerdem muß man ja nichtmal über Google suchen sonden braucht hier bei Tattooscout ja nur mal unter Studios schauen. :p Aber ich find Deine HP und die dazu gehörige Galerie auch sehr schön.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hoschte » 17.10.2002 17:29

Hi Mangy!

Bin mal Lilith ihrer Anleitung gefolgt (Dank an Lilith), und hab Dich ja auch gefunden.(siehe Gästebuch)
Deine Gallerien gefallen mir auch sehr gut.
Vielleicht kommt es ja irgendwann einmal zu einer Begegnung mit Dir,Mir und der Nadel! :)
Black&Grey ist auch meine bevorzugte Richtung! Aber die TattooGun(siehe Thread "Motivsuche") sollte schon farbig werden. Aber ich denke soetwas wäre auch kein Problem für Dich! In Deinen Gallerien sind mir ziemlich viele Tribals aufgefallen.Wollen die Leute nichts anderes?
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Lilith » 21.10.2002 14:48

Ach übrigens, wens interessiert hier werd ich mich am Donnerstag dann mal wieder ein bisschen pieksen lassen :)

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 21.10.2002 15:54

... wir alle, liebe Lilith, werden im Geiste mit Dir sein ... die, die Du für uns mitleidest ... Amen ...

... Viel Spass dabei wünscht Dir - Der Bolle ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Spunk » 22.10.2002 11:25

Hallöchen - dann schildere ich hier auch mal meine Studiosuche:

Mein Freund hatte sich vor zig Jahren von Monique aus Wiesbaden stechen lassen. Und er sagte mir dort gibt es jetzt ein Tätowierer der den Laden übernommen hat und der sei gut - na dann ich mich ins Auto gesetzt und erst mal rübergedüst. Als ich im Studio ankam las ich ein Schild: Darren Stares - damit konnte ich gar nix anfangen. Hoch ins Studio - und mir gefiel schon die ganze Einrichtung (ja ja ich weiss, das hat nichts damit zu tun wie einer tätowiert)
Dann nahm ich mir erst mal die ganzen Ordner und schaute mir seine Arbeiten an und ich war von Anfang begeistert. Überzeugt von ihm war ich allerdings erst, als mein Skorpion auf mir war! Ja und ich muss sagen, der Skorpion hat sogar meine ganzen Vorstellungen übertroffen - der sieht aus, als wenn er in echt auf mir sitzt. Für mich war danach klar, dass ich mich nur noch von Darren stechen lies.
Die Hygiene bei Darren ist auch sehr gross geschrieben.
Und der Preis - ja ok. er ist teurer als andere, aber ganz ehrlich gesagt aufs Geld hab ich zum Schluss geschaut, denn das ist mir nicht das Wichtigste. Schliesslich hab ich das Tattoo mein Lebenlang - nichts kann ich mitnehmen ins Grab -
aber meine Tattoos die nehm ich mit!!!

Gruss Spunk

PS: Wer's wissen will - für den Skorpion habe ich damals 300 DM hingelegt. (Vor 3 Jahren da waren es noch DM)
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste