Studiosuche - Berlin und HH

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studiosuche - Berlin und HH

Beitragvon kölsch » 23.07.2003 21:32

Hi Leutz!

Also ich unternehm im Sommer so ne art selbstfindungstrip durch deutschland und amsterdamm... egal...
möchte mich gern auf meiner tour ein old/new school stechen lassen... Am liebsten son bösen new school clown oder so...
Meine Frage an euch:
Welchen Tätowierer in welchem Studio könnt ihr mir ruhigen gewissens in Berlin oder HH empfehlen? Klar, will ich den Besten! ;)
Werde auch in Bremen /Bremerhafen sein, aber ich denke mal, dass Sting nicht gerade ideal für old/new school seiss ist, oder?
Klar, hab ich mich schon selber informiert über Berlin und HH und mir schwirren auch namen im kopf rum, aber ich würd gern ne unvorbelastete antwort von euch haben!
Danke schonmal!

Eine Runde Kölsch! :)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Mangy » 23.07.2003 23:32

Hi Kölsch viel Spass bei Deinem Vorhaben, ich WILL dir keine Tips geben wo Du Dich tätowieren lassen kannst, außer das es noch mehr Tätowierer als die "Superstars" aus den Hochglanzmagazinen mit der digitalen Bildbearbeitung gibt.

Aber meine Frage, Du willst im Sommer reisen. WANN ist denn das bei Dir, bei uns ist schon lange Sommer :D :D :D
Vergiß den Fotoapparat nicht, führ Tagebuch und laß uns teilhaben. Ich wünsch Dir viele Tattoos und etwas Spaß :p
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lilith » 23.07.2003 23:43

Also ich glaub es gibt nicht DEN besten Tätowierer, sondern höchstens den für Dich besten und da wirst schon selbst suchen müssen. Ansonsten hat Mangy (wiedermal) vermutlich recht ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pe52 » 24.07.2003 7:36

Wenn du in A´dam bist unbedingt nach Zandvoort fahren
( vom Hauptbahnhof mit dem Zug ca 20 Min ) und
Tattoo Rene besuchen. Ist einer der Alten, ca 30 Jahre Tattooerfahrung (hat unter anderem Herbert Hoffmann tätowiert.)
Selbst wenn du dir nichts machen lässt lohnt es sich ihn kennenzulernen!!
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon DesLinsche » 24.07.2003 11:45

Lilith hat geschrieben:Ansonsten hat Mangy (wiedermal) vermutlich recht ;)

so wie immer ;)

Hmm...geh doch nach Berlin zu "für Immer"
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon kölsch » 24.07.2003 17:35

Hm... ihr habt ja alle recht... du natürlich wie immer, Mangy! :)
Also, für immer, weiss ich nicht so recht... hab viel über die 2 gelesen, kann mich persönlich aber nicht so mit ihren werken identifizieren...
Also, momentan geht der Trend für mich zu NIGHTLINER.
Wenn mir jetzt nicht einer ne schlechte erfahrung mit Marc D. (im forum oder per pm) mitteilt, dann mach ich dat da!
Klar nehm ich die Kamera mit!
Und auch vielen dank für den Tipp mit Amsterdam!

Gruß
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Mangy » 16.09.2003 7:45

Hey Kölsch - wie geht´s denn nun weiter ? Hast Du IHN gefunden ? Hier kann doch nicht Schluss sein. ;)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Filzhut » 16.09.2003 9:05

@Mangy: Finde ich gut das du alte threads aus der versenkung holst damit hier mal wieder was zu posten ist :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Bolle » 16.09.2003 9:25

Zum einen das und zum anderen ein feedback sollte eigentlich schon die Regel sein ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon kölsch » 16.09.2003 17:28

Yo, ihr habt recht! Sorry hatte das vergessen, den ich hab mich noch nicht stechen lassen!
War bei Sting und hab bisschen mit ihm gequatscht! echt'n netter Kerl! Seitdem feilen wir per email an dem tatt!
Hoffe, dass ich oktober noch ein termin bei ihm bekomme!
Sonst war die reise ziemlich cool! Vor allem von HH bin ich total begeistert! Fette Stadt! Wenn nicht Köln, dann Hamburg!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste