Kombination Fu Dog und Drachen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kombination Fu Dog und Drachen

Beitragvon Agentk » 08.08.2007 20:57

Hallo Ihr,

Alsoooo bin schon die ganze Zeit dran mir mein Motiv auszusuchen und die richtige platzierung zu finden.
Tatowierer meines Vertrauens hab ich bereits gefunden mit ihm werde ich Anfang September über die Ausführung,Lage und Zeichnung reden sowie den Termin festlegen.(Ich hoffe Anfang Dezember)

So es geht um zwei Fu Dogs und einen Drachen und diese zu kombinieren mit Hintergrund usw.

Körperstelle des Tattoo´s soll linker Rippenbogen sein bis evtl. hoch zum Schulterblatt.

In der Mitte Anfang unten über Rippenbogen bis hoch soll dann ein Drache sich hochschlängeln.

Frage1: Was haltet ihr davon

Frage2: Drache dachte ich auch detailiert in evtl. rot mit Lichteffekten und Schattierungen

Oder sollten die zwei fu dogs doch nebeneinander stehen wie auch vor den Tempeln als Beschützerwesen

Dann was meint ihr sollte ich als Hintergrund machen und in welchen Farben??

Zu guter letzt klar werde ich das alles mit meinem Inker besprechen und der wird mir da auch bestimmt weiterhelfen nur wollte ich einfach mal vorab eure Meinungen und evtl. Ideen einholen is ja noch so lange hin bis September und ich bin schon täglich im I-net auf Motivsuche usw.........

Vielen Dank an euch schon mal im voraus ich hoffe ihr habt eine kleine Vorstellung was ich vorhabe. :roll:

Edit: Ups bin bei Tattoo und nicht Tattoomotiv gelandet vielleicht kann man es ja dahin verschieben im voraus schon mal vielen Dank.
Dateianhänge
Image1.jpg
männlicher Kollege dachte ich mir so richtung Schulterblatt ebenfalls sehr realistisch und lebendig. Beide in B&G mit Schattierungen
Image1.jpg (44.36 KiB) 4796-mal betrachtet
600px-ImperialMotherLionGuard.jpg
weiblicher fu dog soll unten links hin wo man auch wie ich zumindest ne kleine speckrolle hat....oder auch nich naja anderes Thema. Er soll lebendig aussehen und mit sehr viel Detail. Also nicht wie hier als statue
600px-ImperialMotherLionGuard.jpg (79.42 KiB) 4796-mal betrachtet
Agentk

Beitragvon Agentk » 09.08.2007 11:27

Keiner Ideen , Antworten oder Kritik????????
Agentk

Beitragvon upsidedown » 09.08.2007 14:17

Man möge mich verbessern oder ich hab was falsch verstanden. Aber dafür, dass das alles dann noch mit sehr viel Details abgehen soll, halt ich den Platz für zu klein. Das Ding soll in 10 Jahren doch noch erkennbar sein? Und ich finds thematisch zu gedrängelt. Ich würd die beiden schon wie Torwächter gegenüber stellen und dafür vielen mir bessere Stellen ein - is aber Geschmackssache.
upsidedown

Beitragvon Agentk » 09.08.2007 15:10

Hab mal was schnelles zusammengeschustert damit ihr es euch besser vorstellen könnt.

Vielleicht nehm ich auch nur einen von den beiden.
Man weiß es nicht weil ich glaube do oben paßt der zweite wirklich nicht.
Dateianhänge
Torso-III-hinten example.JPG
1: female fu dog
2: Drache
3: male fu dog
Torso-III-hinten example.JPG (19.41 KiB) 4693-mal betrachtet
Agentk

Beitragvon upsidedown » 09.08.2007 15:16

Hm... nimm die beiden Fu Dogs auf die Schulterblätter und den Drachen darin eingebettet den Rücken runter. Dazwischen halt das übliche...
upsidedown

Beitragvon Agentk » 09.08.2007 15:20

rechtes Schulterblatt is leider schon belegt :roll: :roll:
Agentk

Beitragvon upsidedown » 09.08.2007 19:53

Brust och schon?
upsidedown

Beitragvon Agentk » 10.08.2007 0:45

Neee Brust is noch frei finde ich aber nicht so besonders prickelnd.
Also die linke Seite soll es eigentlich unbedingt werden. Am Anfang sollte es nur ein Drache sein bis ich mir dachte da muß noch mehr rein.
Der nächste Gedanke war dann weil ich die Fu Dogs schon immer sehr geil fand einen noch mit einzubauen an die Stelle wo ich den female hin machen will und oben aufs Schulterblatt wollte ich zwei kleine Kois einen schwarz den anderen weiß in Yind Yang form also einen kreis bildend aber da bin ich mir auch unschlüssig und vllt wird das dann auch alles so überladen wie sagt man so schön weniger is oft mehr.

Man oh man is des schwierig...... Naja mal schauen was mir mein tatowierer so für Vorschläge macht.

Jedenfalls wäre ich für weitere Tips und Anregungen sehr dankbar.

Danke erst mal und angenehme Nachtruhe :p :p
Agentk

Beitragvon Agentk » 16.08.2007 15:34

Hallo ich mal wieder wollte euch mal was zeigen schaut euch mal die Japanischen arbeiten von diesem jungen Herrn an (MAgu) voll geil wie ich finde so in diesem Stil ich auch haben will.... :-)

http://www.tattoomagu.com/gallery2/gall ... nail&all=0

Vor allem Magu629 find ich voll genial.....
Agentk

Beitragvon Thorcus » 16.08.2007 16:02

sind sehr schöne Arbeiten dabei und die Tribals - da sind welche dabei, die würden mir sogar gefallen :)
Thorcus

Zurück zu Tattoomotive