Ich sauf mir gerade das zweite Weizenbier und rufe morgen früh meinen Chef an, damit ich die restliche Woche Urlaub nehmen kann. Der versteht es wenigstens, obwohl er selber keine Tiere hat.
mir wurd mein termin am donnerstag für neue farbe abgesagt...ich hab den ja auch erst seit märz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber...alles halb so wild...naja was heißt abgesagt, sagen wir erschoben ..um eine woche
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
Ich trink mir jetzt auch gleich was an! Weil ich bin gefrustet, wie schon lang nicht mehr. Ich könnt mir in den Arsch beißen und noch paar so Sachen machen.
Weiß zufällig einer was es heißt "SMS verweigert" aufs Handy bekommt?
ja keine ahnung, hab seit ein paar Tagen ein neues Telefon, das Sendebestätigungen sendet. Mein altes Telefon hat das nicht gemacht. Und jetzt hab ich wohl wochenlang mit mir selbst geredet, ja super, ich bin ein Blödel
was is daran so schwer bescheid zu sagen ob man im november 2 mal je einen tag frei haben kann?!
nix!aber man hat abolut keinen bock sich drumm zu kümmern und is abgefucked faul!ich hab in keiner bude bis jetze so viel theater wegen urlaub gehabt,wie in der geisterbahn!zum kotzen,mir platzt der arsch