Alsoooo bin schon die ganze Zeit dran mir mein Motiv auszusuchen und die richtige platzierung zu finden.
Tatowierer meines Vertrauens hab ich bereits gefunden mit ihm werde ich Anfang September über die Ausführung,Lage und Zeichnung reden sowie den Termin festlegen.(Ich hoffe Anfang Dezember)
So es geht um zwei Fu Dogs und einen Drachen und diese zu kombinieren mit Hintergrund usw.
Körperstelle des Tattoo´s soll linker Rippenbogen sein bis evtl. hoch zum Schulterblatt.
In der Mitte Anfang unten über Rippenbogen bis hoch soll dann ein Drache sich hochschlängeln.
Frage1: Was haltet ihr davon
Frage2: Drache dachte ich auch detailiert in evtl. rot mit Lichteffekten und Schattierungen
Oder sollten die zwei fu dogs doch nebeneinander stehen wie auch vor den Tempeln als Beschützerwesen
Dann was meint ihr sollte ich als Hintergrund machen und in welchen Farben??
Zu guter letzt klar werde ich das alles mit meinem Inker besprechen und der wird mir da auch bestimmt weiterhelfen nur wollte ich einfach mal vorab eure Meinungen und evtl. Ideen einholen is ja noch so lange hin bis September und ich bin schon täglich im I-net auf Motivsuche usw.........
Vielen Dank an euch schon mal im voraus ich hoffe ihr habt eine kleine Vorstellung was ich vorhabe.

Edit: Ups bin bei Tattoo und nicht Tattoomotiv gelandet vielleicht kann man es ja dahin verschieben im voraus schon mal vielen Dank.