Arbeiten als Tattoowierer?

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon Moni » 21.05.2002 21:37

Ich suche ganz dringend Infos zum Job. Gibt es eine Ausbildung? Wenn ja, wo u.s.w... Verdienstmöglichkeiten, Arbeitszeiten, am besten Erfahrungsberichte von eigenständigen Tattoowierern. Danke im voraus.
Gruß Moni
Moni
 

Beitragvon Gabi » 21.05.2002 23:41

Hi Moni, Du hast eine Frage vergessen. "Braucht man Talent?"
Ist aber egal die Hauptsache ist ja das Du weißt was man verdient, Arbeitszeiten und Streikmöglichkeiten.
Fang Du lieber bei der Gewerkschaft an.
Gabi
 

Beitragvon Rusty » 22.05.2002 7:40

Deine Antwort find ich nich ganz fair.Der GRundgedabke berechtigt trotzdem nicht ganz fair.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Moni » 23.05.2002 21:01

Guest hat geschrieben:Hi Moni, Du hast eine Frage vergessen. "Braucht man Talent?"
Ist aber egal die Hauptsache ist ja das Du weißt was man verdient, Arbeitszeiten und Streikmöglichkeiten.
Fang Du lieber bei der Gewerkschaft an.

Hallo Gabi!
Vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort! Wußtest Du, daß sich "Können" nur zu 10 % aus Talent und zu 90 % aus Fleiß zusammensetzt?? Und, wen sollte ich Deiner Meinung nach Fragen, ob ich Talent habe? Ist Kunst nicht eher subjektiv?? Außerdem: Gewerkschaft... das war ja wohl am Thema vorbei! Bevor Du andere Leute, die Du noch nicht einmal kennst kritisierst, überleg mal, ob Du wohl zufrieden bist!

Hallo Gabi!
Moni
 

Beitragvon Rusty » 24.05.2002 7:58

Du hast ja recht nur das mit den 10% Talent will ich so nich stehen lassen.Klar kann mann sich einiges antrainieren aber um gut zu sein(Ist ja irgendwie schon eine Mindestvorrausetzung oder?) sollte mann schon talent haben.
Farb und Formgefühl usw.Klar kann mann sich antrainieren das schatten so und so liegen müssen aber der rest .
Jedenfalls is die Sache die wer egal was für einen Beruf ausüben will soll es machen.Die Ehrfahrung und selbsterkenntniss ist doch gold wert.Egal ob mann was reißt oder nicht.
In diesem Sinne
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Destiny » 13.06.2002 12:15

Hey Babes
mal langsam. Gibt es nicht für jeden Künstler mindestens einen Bewunderer, der sich von dessen Arbeit angesprochen fühlt ?
Macht nicht erst der bewundernde Blick eines Andern Auges das Formlose zur Kunst?
Ist nicht jeder Mensch , der sich mit dem Unterbewußten in sich auseinanersetzt und diesem greifbaren Ausdruck verleiht auch ein Künstler?
Also nieder mit der Fast-Food-Kunst, es lebe die Lebenserfüllung!
liebe Moni, versuch es einfach, mehr als schieflaufen kann`s nicht und so manches Talent schlummert tief und wartet darauf entdeckt zu werden.
Über Anlage und Umwelt-Anteile am Endprodukt Mensch lässt sich streiten, aber unbestritten bleibt, das jeder Mensch die Möglichkeit hat einmalig und wundervoll zu sein und in seiner eigenen Welt ein kleiner Künstler bleibt.
Viel Glück Moni
Küsschen an alle !
sweets to the sweet
Destiny
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2002 10:56
Wohnort: Deutschland-NRW

Beitragvon Rusty » 13.06.2002 13:23

beifall klatscht.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste