sleeve bei frau?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bolle » 04.09.2003 11:28

... ein 1/4 sleeve ... ist ja süß :D ... hab ich aber ehrlich gesagt noch nie gehört ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 04.09.2003 11:32

dass das zu gross wäre hat jedenfalls noch keiner gesagt ...

Ein Tattoo kann auch nicht zu groß sein, oder hat schonmal jemand eins überstehen sehn ? :D :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lucretia » 04.09.2003 11:38

Bolle hat geschrieben:... ein 1/4 sleeve ... ist ja süß :D ... hab ich aber ehrlich gesagt noch nie gehört ...

ich hab das schon gehört - ich seh schon, wir brauchen hier dringend ne Fachbegriff-FAQ :D :D
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Mangy » 04.09.2003 11:44

na ja, sowas in der Art > > TATTOOLEXIKON < <
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon PsY » 04.09.2003 13:06

Mangy hat geschrieben:
dass das zu gross wäre hat jedenfalls noch keiner gesagt ...

Ein Tattoo kann auch nicht zu groß sein, oder hat schonmal jemand eins überstehen sehn ? :D :D :D :D :D

*bruellundwegschmeissvorlachen*


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

is ja hammerfett, den muss ich mir merken ;)
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon Sana » 04.09.2003 21:53

ich uberlege immo auch ob ich als nächstes nichtma nen arm rannemen soll oder doch das projeckt narben vertuschen erst weiter machen...

nur arm zweifel ich dan doch noch ob nur oberarm oder doch noch nen halben unterarm dran hängen... ach ma sehen erstma wieder knete zusammen sparren...
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon PsY » 05.09.2003 0:44

ich weiss nicht , ob ich das hier schon mal erwaent hab.

aber der hammer war, dass ne frau sich nen kompletten (1/1)sleeve auf ner convention hat hacken lassen in 3 tagen.

*respeckt*

aber nicht nur von der schmerzgrenze (nach 3 tagen) .

*anzweitenunddrittentagdenk* *AUUUUUUUUUUUA*

egal , ich finds geil
:p
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon 115-1061664194 » 05.09.2003 18:31

hallo chevy!!
werd mir bei nächster gelegenheit beide unterarme tätowieren lassen. da gibts für mich aber keine zweifel dabei denn ich WILL und wollte alle meine tattoos von ganzem herzen und werd auch in etlichen jahren dazu stehen.
ich bevorzug ja eh mehr die unkonventionellen stellen......
(hals, schienbein, nacken....)
:D :D :D
überlegs dir gut denn irgendwie klingt das so halbherzig wenn du dir gedanken machst und die meinung anderer einholst über tattoos die DU tragen willst!
das mein ich jetzt nicht bös aber du willsts doch für dich und nicht weils andere beeindruckt?!?

lg
115-1061664194
 

Beitragvon 115-1061664194 » 05.09.2003 18:37

*schäm*
stuff war mal wieder ganz aktuell und hats datum verpennt aber
@chevy
hast dir denn jetzt deine ärmel eigentlich anziehen lassen oder nicht?????
115-1061664194
 

Beitragvon veronika » 06.09.2003 23:39

was zur hölle ist ein sleeve???

gruß

v
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon DesLinsche » 07.09.2003 1:32

Mangy hat geschrieben:Allerdings geht ein Sleeve bis zum Handgelenk

Nu...gecheckt?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon veronika » 07.09.2003 1:52

ich weiß nicht, ob du mich meinst mit gecheckt? ich hab den ausdruck noch nie gehört, und bin außerdem den anglizismen gegenüber feindlich eingestellt. ist das einfach nur ein bumsvoll tätowierter körperteil?

gruß

v
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon Hoschte » 07.09.2003 6:05

ist das einfach nur ein bumsvoll tätowierter körperteil?


Hi Veronika!

Ja das ist es! Das heisst, wenn Du dir den kompletten Arm von Schulter bis zum Handgelenk einfärben lässt. Das ist dann ein Sleeve auch Fullsleeve genannt (glaube ich)!
Vielleicht kennst Du ja die Langärmeligen (T-)Shirts. Diese nennt man auch Long-Sleeve !
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon veronika » 07.09.2003 6:30

huhu hoschte,

danke für die brauchbare antwort. auch bei kleidungsstücken sagt mir der sleeve ganz und gar nix. ärmel hätt mir schon mehr gesagt. aber das is sicher nicht cool. und verstehen tät mans auch.

meine mama is englischlehrerin... ich bin gepsycht auf die sprache... ich seh das nicht ein... könnma net deutsch reden? oder wenigstens annähernd?? so wie ich mich an die deutsche sprache annähere???

oder vielleicht frankozismen anwenden? dann wär das ein ... oje... mir fallt das vokabel nicht ein. aber verstehen täts auch keiner!!!!

vielleicht auch in latinizismen verfallen? da fallts mir auch nicht ein. aber trotzdem wärs absolut unverständlich. und wenn wirs konsequent verbreiten täten... wirds vielleicht urcool.

gruß

v



Edited By veronika on 07 Sep. 2003 at 06:32
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon Pegasueschen » 07.09.2003 9:16

als ich im tatoo studio wa , war eine vor mir die hat ein tattoo gehabt von der sculter bis zum ellebogen also ich fande es sah scho toll aus, waren blumen alles in bunt gehalten also war scho klasse
Pegasueschen
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2003 10:00

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste