da könnt ich dir wohl nen ganzen jahresvorrat anbieten (bei mir wimmelts im mom von ca. 63 mäusen und 6 1/2 ratten --> 6 große und ein baby)
 da könnt ich dir wohl nen ganzen jahresvorrat anbieten (bei mir wimmelts im mom von ca. 63 mäusen und 6 1/2 ratten --> 6 große und ein baby) 
Moderatoren: MartiAri, BassSultan

meine dienen sowieso nicht zum verfüttern *fg* werd ab oktober sowieso auch selber futtertiere mir anschaffen da ich endlich meine langersehnte mini-tigerpython kriegen *herumhüpf*
 meine dienen sowieso nicht zum verfüttern *fg* werd ab oktober sowieso auch selber futtertiere mir anschaffen da ich endlich meine langersehnte mini-tigerpython kriegen *herumhüpf*
 Ich werde mich bestimmt spontan für so einen Bastard entscheiden
 Ich werde mich bestimmt spontan für so einen Bastard entscheiden  , wie meinen letzten Hund Spitz keine Ahnung Mix Kläffer hoch 10
, wie meinen letzten Hund Spitz keine Ahnung Mix Kläffer hoch 10  und ist 18 Jahre alt geworden.
 und ist 18 Jahre alt geworden.

. Gehe mir morgen einen 1,5 Jahren Labi-Mix anschauen.
. Gehe mir morgen einen 1,5 Jahren Labi-Mix anschauen. 
 . Schließlich habe ich früher alles zu hause angeschleppt was verletzt gefunden wurde.
. Schließlich habe ich früher alles zu hause angeschleppt was verletzt gefunden wurde.

Tattoo-Kitten hat geschrieben: werd ab oktober sowieso auch selber futtertiere mir anschaffen da ich endlich meine langersehnte mini-tigerpython kriegen *herumhüpf*

- Durchschnittsalter also schon überschritten *g
 - Durchschnittsalter also schon überschritten *g

Alice hat geschrieben:es gibt doch tiger die nur höchstens 2 m lang werden, war irgendwann mal thema im pythonforum, die sind aber verdammt teuer.