Septum + Arbeit = Rausnehmen???

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Septum + Arbeit = Rausnehmen???

Beitragvon doggy » 12.07.2007 15:15

hallo zusammen,

und zwar muss jetzt ein septum her. wär mein erstes piercing, da es mich irgendwie nie so gereitzt hat, aber was muss, das muss :wink:

problem is aber die arbeit. arbeite in einer privatklinik mit lauter alten menschen und ich glaub, da würde das nicht so gut ankommen. :twisted:

so jetzt die frage. kann ich das septum während der arbeit rausnehmen und danach wieder einsetzen, oder würde das probleme geben? von nem keeper halt ich auch nicht so viel, da man es halt doch sieht wie ich befürchte.

also ich hätte jetzt dann 2 wochen berufsschule (da is es eigentlich egal) und dann 2 wochen noch urlaub (WACKEN!!!!!). sprich ich bin 4 wochen nicht in der arbeit und es könnte einigermaßen verheilen. wenn ich es gleich nächste woche stechen lassen würde, würde das dann gehen so wie ich mir das vorstelle?

greez
hündchen
anscheißen ist noch kein betrügen...
doggy

Beitragvon yassi » 12.07.2007 16:27

retainer funktioniert bei mir einwandfrei.
oder du tust - so wie ich - einen hufeisenring hinein, den du während der arbeit hochklappst.
ob man trotzdem was sieht oder nicht, das hängt auch von der anatomie deiner nase ab. am besten mal den piercer deines vertrauens draufschauen lassen.

was rausgeben angeht - da soll die professionals-abteilung antworten ;)
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon astrogirl » 12.07.2007 16:43

Ich weiß nicht ob Wacken der beste Ort ist ein frisches Piercing zu Pflegen ;)
Und vorallem ob es nach den 4 Wochen so abgeheilt ist das du es hochklappen könntest.
astrogirl

Beitragvon doggy » 12.07.2007 16:46

und rausnehmen schon mal gar nicht, oder?
anscheißen ist noch kein betrügen...
doggy

Beitragvon dobermann » 13.07.2007 9:20

Gib ein gebogenes barbell rein das kannst hochklappen! guck mal im piercer machen sich wichtig.....hab gestern erst eines gestochen das nicht sichtbar sein soll!
dobermann
Professional

Beitragvon tinschn » 17.07.2007 19:39

mein septum darf während der arbeit auch nciht sichtbar sein, ich habe einen hufeisen in der nase, welches ich auch immer hochklappe..und das konnte ich schon problemlos nach dem 3. tag machen..wie schon gesagt, ob man es sieht oder nicht,liegt an der nase...
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon needlewitch » 18.07.2007 11:50

ein schwarzer Keeper ist unsichtbar und kann direkt nach dem Stechen problemlos kochgeklappt werden, damit verheilt es prima und ohne Streß auf der Arbeit.

für die Arbeit rausnehmen würde ich es frühestens nach 3 Monaten, besser später
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Zurück zu Piercing