studio in schwenningen... gut?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

studio in schwenningen... gut?

Beitragvon lia » 11.07.2007 0:47

salut,
nachdem ich mich nun 2 tagelang durchgelesen hab bin ich überzeugt dass die comm hier auch niveau hat und weiß von was sie redet ;)

mein "problem" ist folgendes:
ich hab schon n ganz kleines tattoo, ne lilie, schön gestochen, aber halt mit 17 gemacht - wird noch geändert - beim mastino in schwenningen machen lassen.
damals war ich recht begeistert vom mario, meinem tätowierer, vor allem weil er freihand (uiuiui) gestochen hat - ich hatte nur freunde mit arschgeweihen ;) und die werden ja ned freihand gestochen.
im letzten jahr is allerdings der wunsch nach nem größeren tattoo gewachsen, und je mehr ich drüber nachdenk desto mehr wächst mein tattoo - jedoch auch meine bedenken, ob das mein bisheriger tätowierer so hinkriegt und gut genug is? dieses tat wird sehr viel bedeutung für mich haben, deswegen bin ich am überlegn ob ich nich doch lieber zu einem der bekannten künstler gehen soll...
naja, lange rede kurzer sinn, meine bitte wäre, auch wenn ich ihn schon sehr mag und auch überzeugt von ihm bin, mir zu sagen was ihr von seinen arbeiten haltet - und ob er eurer meinung nach für was größeres am rippenbogen incl schmetterling blumen sterne geeignet ist und auch für die detailarbeiten...

http://www.mastinolifestylehaus.de/38.html das hier ist der link zu seinen arbeiten, hoff ich doch...

und wenn nicht - wo gibts gute alternativen im umkreis von 100 bis 200 km???

lieben dank schonmal,

nes
Zuletzt geändert von lia am 11.07.2007 17:59, insgesamt 2-mal geändert.
lia

Beitragvon Hoschte » 11.07.2007 8:06

Hallo

Also ich hab mich grad mal stichpunktartig durch ein paar Gallerien geklickt und wüsste nicht was einem weiteren Termin in diesem Studio entgegenstehen würde. Aber immer daran denken...das ist nur meine Meinung :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon lia » 11.07.2007 13:57

dankschee schonmal für die erste antwort ;)
soweit ich bisher rauslesen konnte, ist "nur deine meinung" nie unqualifiziert, und du scheinst auch ahnung von der materie haben - von dem her, schön, dass sich meine meinung bestätigt dass der mario nicht schlecht is ;). mich hats nur ein bissl irritiert weil er weder in der studioliste war noch die forumsuche nichts ergeben hat...

allerdings: auf seiner seite sind fast nur b/g arbeiten, und wenn farbe, dann nur sparsam verwendet und nicht sehr leuchtkräftig. kommt die leuchtkraft von den kameraunterschieden oder gibts da tatsächlich so extreme qualitätsunterschiede bei den farben (ja tschuldigung die frage mag einigen vielleicht a bissl doof erscheinen, aber ich hab da halt ned so wahnsinnig die planung ;) ).
und deswegen hab cih halt überlegt ob ich evtl nich doch ins nadelwerk nach konstanz geh - die bilder in der gallery faszinieren mich und das is vom stil her sowas wie ich haben mag...
nicht zu bunt, aber doch knallig, wenn farbe.

andererseits kann ich ja nich hingehn ins mastino, ihm sagen was ich will, und dann fragen ob er sich das zutraut?! das kommt so rüber wie von wegen du bist mir eventuell nicht gut genug - so solls aber nicht sein - mir gehts um den stilunterschied...

nochwas: geld ist zwar bei sowas wichtigem wie nem tattoo eher zweitrangig . trotzdem würde mich gern interessieren in welcher preisklasse sich das nadelwerk so bewegt.. scheint ja doch recht bekannt zu sein, und ich will auch, dass das tat2 nachher super ausschaut, aber nich dass ich da nachher 1000 euros hinhaun muss ;)

liebe grüße
nes
lia

Beitragvon Hoschte » 11.07.2007 14:54

lia hat geschrieben:ist "nur deine meinung" nie unqualifiziert, und du scheinst auch ahnung von der materie haben

Das lass ich mal so im Raum stehen.

lia hat geschrieben:mich hats nur ein bissl irritiert weil er weder in der studioliste war noch die forumsuche nichts ergeben hat...

Sowas hat absolut nix zu sagen. Ich glaub da draußen gibt es noch so einige Unbekannte die man eigentlich erwähnen müsste.

lia hat geschrieben:und deswegen hab ich halt überlegt ob ich evtl nich doch ins nadelwerk nach konstanz geh - die bilder in der gallery faszinieren mich und das is vom stil her sowas wie ich haben mag...nicht zu bunt, aber doch knallig, wenn farbe.

Wenn Du von den Arbeiten so angetan bist frag ich mich warum Du überhaupt so lange überlegst...bzw. nicht gleich nach "Nadelwerk" gefragt hast. Du bist doch niemandem (Mario) etwas schuldig oder? Also musst Du auch kein schlechtes Gewissen haben wenn Du in ein anderes Studio gehst.

lia hat geschrieben:andererseits kann ich ja nich hingehn ins mastino, ihm sagen was ich will, und dann fragen ob er sich das zutraut?! das kommt so rüber wie von wegen du bist mir eventuell nicht gut genug

Das halte ich persönlich für völligen Quatsch. Wenn er ein Profi ist wird er dir eine konkrete Antwort geben. Und noch mehr Profi wäre er, wenn er ehrlich sein würde wenn er es sich nicht zutrauen würde.

Naja und zum Geld sag ich nix. Das solltest dann direkt vor Ort selber klären.

Gruß Kai
Hoschte

Zurück zu Tattoo-Studios