nachdem ich mich nun 2 tagelang durchgelesen hab bin ich überzeugt dass die comm hier auch niveau hat und weiß von was sie redet

mein "problem" ist folgendes:
ich hab schon n ganz kleines tattoo, ne lilie, schön gestochen, aber halt mit 17 gemacht - wird noch geändert - beim mastino in schwenningen machen lassen.
damals war ich recht begeistert vom mario, meinem tätowierer, vor allem weil er freihand (uiuiui) gestochen hat - ich hatte nur freunde mit arschgeweihen

im letzten jahr is allerdings der wunsch nach nem größeren tattoo gewachsen, und je mehr ich drüber nachdenk desto mehr wächst mein tattoo - jedoch auch meine bedenken, ob das mein bisheriger tätowierer so hinkriegt und gut genug is? dieses tat wird sehr viel bedeutung für mich haben, deswegen bin ich am überlegn ob ich nich doch lieber zu einem der bekannten künstler gehen soll...
naja, lange rede kurzer sinn, meine bitte wäre, auch wenn ich ihn schon sehr mag und auch überzeugt von ihm bin, mir zu sagen was ihr von seinen arbeiten haltet - und ob er eurer meinung nach für was größeres am rippenbogen incl schmetterling blumen sterne geeignet ist und auch für die detailarbeiten...
http://www.mastinolifestylehaus.de/38.html das hier ist der link zu seinen arbeiten, hoff ich doch...
und wenn nicht - wo gibts gute alternativen im umkreis von 100 bis 200 km???
lieben dank schonmal,
nes