Biermarathon in Bühl-Moos

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Biermarathon in Bühl-Moos

Beitragvon Hoschte » 30.05.2007 13:06

Hallo Scoutgemeinde

Interessanterweise hat Stoned beim Usergrillen anklingen lassen das bei ihm in der Gegend ein sogenannter Biermarathon veranstaltet wird. Ich fand den Hinweis ziemlich cool und auch der Arno war hin und weg. Nun wollt ich hier mal nachfragen ob wir es nicht schaffen ein paar Scout-Teams zusammenzustellen. Ich fänds ziemlich cool. Ist nicht wirklich ein wettkampf sondern dient einzig und allein dem Spaß an der Sache. Stoned könnte evtl. mal ein paar Punkte zwecks Übernachtung und Rahmenprogramm schreiben. Ich setz euch mal den Link drunter das man sich mal einen Überblick über die ganze Veranstaltung schaffen kann. Und wer wirkliches Interesse hat schreibs mal hier rein. Mal schauen ob wir nicht das ein oder andere Team zusammen bekommen.

*flüster* und den Arno überreden wir zu einem Bericht im Spirit :mrgreen:

Biermarathon in Bühl-Moos

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Arno » 30.05.2007 16:39

Ich, ich, ich will.
:D :D :D
Und ob ich will.
:D :D :D
Unbedingt, auf jeden Fall, 100%ig und überhaupt.
:D :D :D
Arno
Administrator
 
Beiträge: 617
Registriert: 12.01.2003 17:39

Beitragvon stoned » 30.05.2007 16:56

Ich telefonier heut Abend mit einem, um manches abzuklären. Infos poste ich dann hier.
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
Benutzeravatar
stoned
 
Beiträge: 460
Registriert: 13.04.2006 12:51
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Hoschte » 30.05.2007 17:55

Hey Arno! Coole Sache! Wenn es bei dir wirklich zu 100% feststehen würde das Du kommst dann bin ich auf jeden Fall dabei. Brauchst jetzt nur noch einen Teamkameraden. Ich würde dann, soweit Einverstanden, mit Stoned ein Team bilden. Team-Namen müssten wir dann noch überlegen. Und Originalität? Drauf geschissen. Hauptsache Spaß und schön besoffen :mrgreen:

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon stoned » 31.05.2007 10:05

Also ich fänd 's echt klasse, wenn wir das was auf die Beine gestellt bekämen! Und im Prinzip ist es wohl eher ein Treffen mit 'nem netten Rahmen drumrum ... :D

Termin: 21.07.2007

Warm Up: 15 Uhr

Start: 17 Uhr

Kosten: EUR 10,- pro Person / EUR 20,- pro Team (bis zum 7.7., danach EUR 25 pro Team)
Ab 20 Uhr abends ist der Eintritt frei.

Das ganze findet in Moos (bei Bühl [77815]) statt. Am Veranstaltungsort ist 'ne Grillhütte, die aber vom Veranstalter genutzt wird. Getränke werden dort ausgeschenkt (Preise sind human). Letztes Jahr wahr noch ein Metzger mit seinem Imbißwagen da und hat Rollbraten etc. verkauft. Für das leibliche Wohl ist also auch gesort.

Abends spielen dort die Flying Orkas, eine lokale Band, die Rock- und Tanzmusik spielen (Playlist ist auf der Homepage einsehbar).

- Das Zelten auf 'ner wunderschönen Wiese ist erlaubt.
- Die Veranstalung ist direkt an einem Baggersee.
- Ich warte noch auf die Info, ob wir einen eigenen Grill aufstellen dürfen.
- Offenes Feuer wird nicht erlaubt sein, da es in der Nähe eines Waldes ist.


So, und jetzt meldet Euch mal fleißig!
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
Benutzeravatar
stoned
 
Beiträge: 460
Registriert: 13.04.2006 12:51
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon daydreamer » 27.06.2007 11:00

Das hört sich alles echt gut an !! Mitlaufen würd ich ja nicht :mrgreen: aber zuschauen ,anfeuern und so keine FRAGE :wink: Also los wer fährt hin ???? :mrgreen:
Benutzeravatar
daydreamer
 
Beiträge: 331
Registriert: 13.10.2006 18:06
Wohnort: Hamm

Beitragvon Hoschte » 27.06.2007 14:01

Da ich am Usergrillen teilnehmen will muss ich den Biermarathon leider absagen. :cry:

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon -chris- » 27.06.2007 16:03

ich will aber jetzt nicht der verantwortliche für das scheitern des tattooscoutteams am biermarathon sein
;)
Benutzeravatar
-chris-
 
Beiträge: 860
Registriert: 26.10.2006 21:39
Wohnort: Frankfurt am Main, Siegen


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste