Voila - Meine neues Bild

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Andre » 14.10.2002 15:37

.... ist fertig. Ich habe das Bild ueber Imagehost hochgeladen, deswegen ist es ueberproportional gross geworden. Sorry dafuer, ich hoffe es laesst sich trotzdem gut angucken.

[/edit] Achtung Modem user 150kb ??? dauert also recht lang bist das pic aufgebaut ist.

Gruß rusty[/edit]

http://images.prosperpoint.com/images/2608/131402-1.jpg

Kommentare jeglicher Art sind natuerlich erwuenscht!

Danke und Tschö

ANDRE



Edited By Rustydragon on 14 Okt. 2002 at 23:17
Andre
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.2003 6:08

Beitragvon Mangy » 14.10.2002 22:47

Das Bild ist 1151 X 848 Pixel groß, weil Du es so groß gemacht hast. Meine Bildschirmauflösung ist bei einem 19" Monitor 1024 X 768 Pix und ich muß scrollen. Die meisten Benutzer haben aber nur 15 und 17" Monitore bei max 600 X 800 Pixel Auflösung und sind dadurch ganz schön angeschissen sich das Bild anzusehen. Da die Datei auch noch 157,8 KB groß ist werden sich alle Modembenutzer riesig freuen wenn endlich alles zu sehen ist.
Mit einer Seitenlänge von 400 - 500 Pixel und 20 - 30kb würdest Du also den meisten Leuten die sich Dein Bild ansehen "sollen" sehr entgegenkommen. ???
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 14.10.2002 23:15

wo mangy recht hat hat mangy recht.ich habs mal kleiner gemacht (zum zweiten mal).

Ich hab zwar nen 19" der 1280x1024 schafft aber so grosse bilder müssen echt net sein.

In zukunft bitte kleinere bilder wie du siehst reicht ein bild in der grösse wie hier für eine vorschau.

Natürlich kannst du das bild zweimal verlinken einmal als kleines vorschau bild und einmal als textlink weiterführend zum grossen.

Nicht jeder hat DSl und Modem benutzer klicken ruck zuck( zu recht) weiter/weg wenn es zu lang dauert.
(der nomal modem nutzer geht unter normal bedingungen mit 45 kb/s die sek ins netz kannst selber ausrechnen wie lang das dauert bis das pic aufgebaut ist)

Diesmal solls noch ok sein aber das nächste mal bitte extrem kleiner.
Wenn nicht muss ich leider den radierer benutzen ???

Bild



Edited By Rustydragon on 15 Okt. 2002 at 09:37
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon keff » 16.10.2002 17:47

so! allem gemecker zum trotz:

mal ein kompliment! sehr schöne zeichnung. und das mit der grösse hat auch seinen vorteil... man sieht alle details auf die geachtet wurden!

momol, nöd schlächt!

gruzz ;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)


Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste