Tätowierte taugenichts

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon neo » 27.08.2003 16:43

dat is doch egal, ob das n fake is oder nicht. hochgradig amüsant ist das allemal.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon dobermann » 27.08.2003 16:50

wer sagt denn das in diesem Forum nur beführworter der hautkunst zugelassen sind.

@phoenix Ja da hast du sicher recht aber kritik und beleidigungen sind zweierlei!! Jemanden als das letzte zu bezeichnen sehe ich als beleidigung......uhhps ich muss schlussmachen es ist gerade ESSENSAUSGABE :D :D :D
@Hey devil was gibts denn bei euch im knast heut zu essen? Hier gibts lecker eintopf :D :D Und im übrigen ich finde du siehst echt aus wie einer der aus der bronx kommt devil...wie kann man sich nur so zuinken lassen mann o mann.Genug beleidigung? oder kompliment...wie manns nimmt :D :D
Im übrigen,wenn die gesellschaft aus so kallehofers besteht dann will ich nicht akzeptiert werden ;)
EEEEEESSEN FASSEN!!!!!!!!!!!!!!!ZACK ZACK
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Hoschte » 27.08.2003 16:56

@Devil
Wenn ich dich sehe dann bin eher ich beleidigt, weil ich noch nicht so zugeinkt bin. :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Hoschte » 27.08.2003 16:58

PS:

Heute nur trocken Brot, da ich kein lieber Junge war und meine Einzelhaft im Loch verbringen muss. :(
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Bolle » 27.08.2003 16:58

Hoschte hat geschrieben:@Devil
Wenn ich dich sehe dann bin eher ich beleidigt, weil ich noch nicht so zugeinkt bin. :D

Hoschte, Du bist nicht beleidigt ... aus Deinem Munde spricht der Neid ... aus meinem übrigens och :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Hoschte » 27.08.2003 17:04

erwischt
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Filzhut » 27.08.2003 17:54

ich muss mich jetzt mal von euch verbrechern distanzieren :D
wenn ich mit dem studium fertig bin lasse ich mir alles weglasern....und piercings müssen dann auch raus weil ich ja nen guter benkangestellter lohnsklave werden will......RUBINLASER 4 EVER! :D :D :p
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Feelings-Tattoo » 27.08.2003 18:19

hab eben mal meinen zellennachbarn gefragt. kallehofer?kallehofer? ich kannte mal nen kallehofer, der saß weil der an kleinen jungs rumgemacht hat. hätte ich nie von dem gedacht! der sah so anständig und normal aus ;)
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon dobermann » 27.08.2003 18:28

Jaja der nette mann von nebenan :D :D Und er sah wirklich nett aus :D :D
Bild
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mangy » 27.08.2003 18:30

Hoschte - Bolle -das mir Eurem Aussehen läßt sich ruck zuck ändern, Ihr Randgruppe Ihr. Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 27.08.2003 18:34

Genau zwei termine bei mangy für ein kleines moko und ab in die randgruppe :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Rusty » 27.08.2003 19:53

So.Ruhe im kasten.

Die art und weise wie der Thread begonnen wurde will und werde ich hier nicht dulden.
Wenn mann sich auf zivilisierte art und weise über dieses thema Unterhalten will nur zu.
Da ich Wie Phoenix finde das es
1.Ein wichtiges
2.Ein interressantes Thema ist.

Nur wie es in den Wald schallt ..........
???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste