Intoleranz unter Tätowierten

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bolle » 27.08.2003 9:20

... man könnt sich ja mal bewerben und im Bewerbungsschreiben auf diese spezielle Werbung eingehen "... Ihrer Werbung nach zu urteilen hegen Sie gegenüber Tätowierten keine Vorurteile. Daher anbei ein paar Fotos meiner schönsten Stücke ..." :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 27.08.2003 9:30

Bolle - das war gut, ich glaube das übertrifft heute niemand mehr.

...anbei ein paar Fotos..... Bild Bild Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Filzhut » 27.08.2003 9:31

Bolle hat geschrieben:... man könnt sich ja mal bewerben und im Bewerbungsschreiben auf diese spezielle Werbung eingehen "... Ihrer Werbung nach zu urteilen hegen Sie gegenüber Tätowierten keine Vorurteile. Daher anbei ein paar Fotos meiner schönsten Stücke ..." :D

.....und zack ab in die werbeabteilung :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Lucretia » 27.08.2003 9:36

Sonny hat geschrieben:Aber jetz im Sommer ists schon wirklich schwer alle zu erwischen! ;)

Übrigens nen schönen Becher hast du da in der Hand @Lucretia.
Von denen hab ich auch ein paar daheim! W:O:A rules!



LOL
Hu, da hat einer den Becher erkannt :D Ich kann mich auch totschmeissen mit den Dingern :D
Boah, wenn ich mir überlege wieviele Männer ich da aufm Festival ansprechen könnte... :D

Bolle hat geschrieben:... man könnt sich ja mal bewerben und im Bewerbungsschreiben auf diese spezielle Werbung eingehen "... Ihrer Werbung nach zu urteilen hegen Sie gegenüber Tätowierten keine Vorurteile. Daher anbei ein paar Fotos meiner schönsten Stücke ..." :D


ja, sehr schön :) :D
Da is was dran - ich bilde mir auch ein, darüber mal nen Bericht gelesen zu haben - bloss über welche Firma war das? *grübel*
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon dobermann » 27.08.2003 10:15

Gute frage mangy...gute antwort bolle :D Also wär ich personalchef und mir schickt einer eine bewerbung wie sie bolle anführte würd ich den typ sofort auf ein gespräch einladen da es einfach originell ist und werbung sollte ja originell sein.Denke jedoch das die wirklichkeit anders aussieht.Glaube das die werbung zwar mit tattoos einfach nur auf ein junges puplikum zielt aber in deren böros nur schlipsträger arbeiten die nicht sehr tollerant sind! ??? Ein freund von mir wurde angeschrieben ob er lust hätte auf ein fotoshooting für die zeitung (profil) die suchten stark tätowierte für eine uhrenwerbung??Er machte es jedoch nicht da er lediglich die eine ausgabe wo er dann drinnen wäre gratis bekommen hätte!!Lächerlich wie ich meine.Ich frage mich nur wie die werbung ausgesehen hätte?Warscheinlich hätte er eine rolex getragen und unterhalb wäre gestanden "DIESER MANN TRÄGT EINE FÄLSCHUNG" ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Bolle » 27.08.2003 10:36

Oder:

Jeder hätte gerne eine Rolex ...
auch wenn er sie sich nicht leisten kann ...
also achten sie gut auf die ihrige :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon dobermann » 27.08.2003 10:54

Hey bolle du solltest wirklich mal probieren ob du einen job in der webebranche bekommst :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mangy » 27.08.2003 11:24

Ich dachte er ist in der Werbebranche, wo hat man noch soviel Zeit zum surfen ? Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 27.08.2003 11:51

:D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste