ich finde es ziemlich unfair so zu urteilen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: stellungnahme

Beitragvon Haribo » 05.06.2007 15:39

Tattoopicaso hat geschrieben:meine kunden finden es toll und ich kann es nur so sagen wie sie es sehen

Ja, wahrscheinlich deswegen, weil ich mir denken könnte, dass das solche Leute sind, die sich freuen, einen Bekannten zu haben, bei dem sie das Tattoo preiswert bekommen und die sich nicht wirklich vorher mit dem Thema Tattoos beschäftigt haben und die Unterschiede somit noch nicht sehen.
Wer sich hier eine Zeitlang die Top-Tattoos der Profis angesehen hätte, hätte sich freiwillig nicht unter Deine Hände begeben.
Meine Güte, ich bin auch Laie, aber diese himmelweiten Unterschiede sieht man doch ganz einfach und ich verstehe die Leute nicht, die sich trotzdem noch von Leuten wie Dir verunstalten lassen... :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Mühle » 05.06.2007 15:57

Versuch doch einfach mit der Dir entgegengebrachten Kritik UMZUGEHEN und sie anzunehmen.

Machnche Leute sind vom künstlerischen möglicherweise ganz und garnicht für den Beruf des Tattoowierers geschaffen...
oder sollten zumindest noch ganz kräftig an sich und der Technik und dem Malen und der Perspektive und am plastischen Zeichnen feilen und eventuell erst mit Papier und Stift "kritzeln", da kann man auch radieren...

btw:
Schade, dass der Thread heute schon drei mal geändert wurde !!!
Mühle

Beitragvon alita » 05.06.2007 17:51

@eigenART, beccsGold und Haribo: danke für den Link!
Also ich habe auch ne Jugendsünde auf dem Arm, weil ich damals ziemlich blauäugig in das nächst"beste" Tattoo-Studio gerannt bin. Es ist schlecht gestochen (die Spitzen sind teilweise rund und eine von Anfang an absolut ungleichmäßige Farbe). Der Wunsch nach nem zweiten Tattoo ist schon Jahre da, aber auch immer die Frage "wie find ich jetzt nen guten Tätowierer um sowas zu vermeiden".
Es lebe das Internet! Und vor allem dieses Forum! Allein dadurch habe ich gelernt Tattoos mit anderen Augen zu sehen, mehr auf die Technik zu achten. Künstlerisch gesehen, sind die Motive ja dann immer noch Geschmackssache.

Vielleicht sind deine Kunden ja bis jetzt zufrieden mit ihrem Tattoo, aber werden sie es auch dann noch sein, wenn sie mal richtig gute Arbeiten gesehen haben?? Das darf man ganz stark bezweifeln. Ich hab im Forum auch entdeckt, das ein Tätowierer verurteilt wurde, weil dem Kunden nach 1 1/2 Jahren aufgefallen ist, dass das Tattoo asymmetrisch ist... Würd ich mal drüber nachdenken...
Battle Angel Alita
alita

Beitragvon Bad*Kitty » 05.06.2007 18:46

Man kann Leuten, die keine Ahnung von Autos haben auch einen Porsche mit nem 2CV-Motor verkaufen... die werden auch behaupten, ein geiles Auto zu haben. Weil sie's nicht besser wissen. Jeder KFZ-Azubi wird sich aber schon scheckig lachen.

Vertrau den Profis und den Anderen hier, die WISSEN, wie gute Tats aussehen. Und deine gehören nunmal leider definitiv nicht dazu.
Und die Leute, die deine Tats tragen (müssen), gehören definitiv nicht zu denen, die wissen, wie ein 2CV klingt. Kapierste? :roll:
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon siruke » 05.06.2007 20:00

Ich habe mir die Seite nun auch angesehen und bei der Galerie dreht sich mir der Magen um.

Kann mich der Kritik meiner Vorredner nur anschließen. Bezeichnend finde ich auch, dass du so eben dein Gästebuch deaktiviert hast. Es waren mehrere positive Einträge deiner "Kunden" alle um den 10.5.07 und komischerweise nur 3 aktuelle negative Kritiken darin - ein Schelm wer böses dabei denkt.

Mir erschließt sich nicht warum jemand dir seine Haut zur Verfügung stellt - wahrscheinlich fehlt deinen "Kunden" einfach nur der Vergleich und sie sind nicht richtig informiert. Vorlagenklau ist zudem noch das allerletzte!

Mal eine Frage an dieser Stelle: Sollte einer deiner Kunden mit deinem Werk nicht zufrieden sein und es covern lassen wollen, beteiligst du dich dann an der Schadensbegrenzung?

Hupps, jetzt hast du die Optionen deiner Seite ganz gelöscht...

Ich bin auch froh, dass es dieses Forum gibt!
LG! Sina
Das Leben ist zu kurz für die falschen Kompromisse - was muß das muß ;) ...to breathe, to feel , to know I`m alive...
siruke

Beitragvon colouredmanu » 05.06.2007 20:16

Seite editiert ?

Schade. 8)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon darkstain » 06.06.2007 10:22

vielleicht hat jemand ein paar dieser "Werke" gespeichert und kann sie mir mailen ? Würd mich interessieren.. pn bitte .. danke ..
][strange are the ways of the wolfhearted][
darkstain

Beitragvon Herr_Schmitt » 06.06.2007 10:51

jop... würde mich auch mal für die werke des "neuen" picasso`s interessieren ;-)
tattooed people do it better!
Herr_Schmitt

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive