ich finde es ziemlich unfair so zu urteilen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: stellungnahme

Beitragvon Haribo » 05.06.2007 15:39

Tattoopicaso hat geschrieben:meine kunden finden es toll und ich kann es nur so sagen wie sie es sehen

Ja, wahrscheinlich deswegen, weil ich mir denken könnte, dass das solche Leute sind, die sich freuen, einen Bekannten zu haben, bei dem sie das Tattoo preiswert bekommen und die sich nicht wirklich vorher mit dem Thema Tattoos beschäftigt haben und die Unterschiede somit noch nicht sehen.
Wer sich hier eine Zeitlang die Top-Tattoos der Profis angesehen hätte, hätte sich freiwillig nicht unter Deine Hände begeben.
Meine Güte, ich bin auch Laie, aber diese himmelweiten Unterschiede sieht man doch ganz einfach und ich verstehe die Leute nicht, die sich trotzdem noch von Leuten wie Dir verunstalten lassen... :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Mühle » 05.06.2007 15:57

Versuch doch einfach mit der Dir entgegengebrachten Kritik UMZUGEHEN und sie anzunehmen.

Machnche Leute sind vom künstlerischen möglicherweise ganz und garnicht für den Beruf des Tattoowierers geschaffen...
oder sollten zumindest noch ganz kräftig an sich und der Technik und dem Malen und der Perspektive und am plastischen Zeichnen feilen und eventuell erst mit Papier und Stift "kritzeln", da kann man auch radieren...

btw:
Schade, dass der Thread heute schon drei mal geändert wurde !!!
Mühle

Beitragvon alita » 05.06.2007 17:51

@eigenART, beccsGold und Haribo: danke für den Link!