Frage zum Heilungsprozess!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon knuppel » 25.08.2003 19:30

Hallöchen!

Da ich neu hier bin und noch nicht weiter durchs Forum mich gelesen habe, bitte nicht böse sein wenn die Frage vielleicht schon mal irgendwie beantwortet wurde.

Ich hatte mich am 24 Juni am Knöchel tättowieren lassen. Der Heilungsprozeß verlief ganz gut. Nur an einigen Stellen will es nicht recht heilen. Ich habe immer mit Bebanthen eincecremt und mache es immer noch.
Ich bin nun auch schon baden gewesen, aber nie lange. An bestimmten Stellen geht immer wieder die Haut ab. Es blutet, aber nicht.
Man sieht zwar leicht eine rote Färbung drunter, aber hat auch noch nie geblutet.
Die neue Haut geht immer beim baden ab oder wenn ich es eincreme.

Was kann ich machem das es schnell heilt. Wird es Narben geben, habe auch nie dran gekratzt oder gepult.

Bin schon ganz besorgt.
Ich danke euch für eure Tipps.

Ciao Tanja
knuppel
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2003 19:24

Beitragvon Filzhut » 25.08.2003 19:57

am besten dem tätowierer zeigen....vielleicht solltest du bilder posten. sind es vielleicht stellen die oft bei dem tragen von schuhen beansprucht werden? Ansonsten kann ich nur sagen das du nicht zu viel eincremen solltest, also eher dünn auftragen...

gruß

Hut
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Mangy » 25.08.2003 21:42

Hallo Tanja
Du erleichterst die Sache erheblich wenn Du uns 8 - 9 Fotos zeigen würdest, oder wie Filzhut sehr richtig sagt - mal dem Tätowierer zeigen. 2 Monate ist ja wirklich lange genug zum warten gewesen.
Da Du neu hier bist-
Da ich neu hier bin und noch nicht weiter durchs Forum mich gelesen habe

was man als erstes tun sollte, kannst Du es ja jetzt , während Du wartest das es abheilt, nachholen. Bild
Ansonsten wünsche ich Dir hier eine schöne Zeit (falls Du nicht eine bist die hier nur ihr Problem schildert und dann niiiiieeeeee wieder was von sich hören läßt).
Bild Bild Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Pe52 » 26.08.2003 6:45

Frage: Ist das Tat Schwarz oder sind andere Farben drin??
Wenn Farben drin sind, heilt es an dieser Stelle vielleich schlechter??
Wenn ja besteht die Möglichkeit einer Allergie gegen Inhaltsstoffe dieser Farbe ( meistens bei Rottönen)
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon knuppel » 26.08.2003 7:42

Danke erst einmal für die Antworte!

Sicher werde ich hier öfters rein schauen, also nicht nur mein Problem klären und tschüß.
Hatte bloß gestern keine Zeit mich erst durchs Forum zu lesen.

Ich habe eine Spinne am Knöchel, welche schwarz ist mit etwas gelb. Das Stellen wo gelb ist, die wollen nicht so recht heilen. Sind aber nicht alle Stellen, andere sind zum Beispiel gut verheilt. An den Spinnenbeinen überhaupt kein Problem, eher in der Mitte der Spinne (Rücken).
Ich versuche es erst einmal mit wenig eincremen. Mit den Fotos muss ich mal sehen ob ich es hinbekomme.
So, nun muss ich aber auf Arbeit.

Ciao Tanja ;)
knuppel
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2003 19:24


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste