Der HaTe

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Der HaTe

Beitragvon HaTe » 25.05.2007 15:45

Moin

Na dann will ich mich dem guten Ton des Forums hier mal anschließen und euch auch mal ein wenig was von mir erzählen.

Die Leutz nennen mich nur H (Lautschrift für "Sehbehinderte": äetsch) oder HaTe. Leutz die nicht soviel mit mir zutun haben nennen mich Christian.

Zu meiner Person:
Im moment bin ich 23 Jahre alt (geb. 13.04.1984) und arbeite als Informatikkaufmann.
Kommen tue ich ... wie soll es auch anders sein ;-) ... aus Duisburg
Musik höre ich ... öhm ... ja... böse oder wie ein Freund (Tobi) von mir es nennt "Untergangs-Musik" (Hardcore, Metal-Core, Heavy Metal usw.) also gute Musik.

usw.

aber damit will ich euch nicht länger langweilen und komme nun zu den für euch wohl interessanteren Thema Tattoos.

2 Stück nenne ich mein Eigen und ein drittes ist gerade in Planung (versuche es gerade mal wieder zu zeichnen).

Tattoo Nr.1:
Ist das Soulfly Tribel welches ich zwischen den Schulterblättern trage.
Gründe für dieses Tattoo waren recht einfach... finde das Tribal, obwohl es sehr einfach gehalten ist sehr schön. Zum anderen liebe diese Musik aber vor allem verbinde ich einfach eine bestimmte Zeit und einige Ereignisse mit diesem Tribal und hatte es mir daher vor 5 Jahren (2002) stechen lassen (unglaublich aber wahr bei einer Kosmetikerin in Duisburg).

Tattoo Nr.2:
Ist ein selbst gezeichnetes Tribal. Es stellt einen abstrakten Engel da der ziemlich unzufrieden mit der Welt ist, um es mal kurz zu halten. Dieses verschönert meine Wade.
Gründe hierfür könnt ihr euch denken wenn nicht... is auch nicht so schlimm ;-)
Dieses wurde mir vor 4 Jahren (2003) gestochen. (bei New Jack Tattoo in Duisburg)

Bin mit beiden Tattoos sehr zufrieden (Bilder davon kommen denke ich auch irgendwann mal) und stehe nun vor dem Problem dass mein nächstes Tattoo kein Tribal mehr wird ... ich aber nix anders zeichnen kann als Tribals... aber das bekomme ich auch schon irgendwie hin.

Mein nächstes Tattoo soll auf den Oberarm (Innenseite) und zwar im asiatischen Stil mit Wellen (schwarz/grau) und roten Akzenten dazwischen. Aber die Idee sowie das Motiv ist wie gesagt noch im Aufbau....

Edit: Hach ganz vergessen. Das Forum hier rockt!!

Bis dann
HaTe
HaTe

Re: Der HaTe

Beitragvon Gambit » 26.05.2007 0:55

Herzlich willkommen im Scout! Danke für deinen ausführlichen Einstand! Wünsche Dir viel Spaß mit den netten Leuten hier :D
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon Panda » 26.05.2007 1:06

Hallo und Willkommen.
Dann bin ich ja mal gespannt... besonders auf das Tribal von der Kosmetikerin. Sowas bekommt man ja auch nicht alle Tage :wink:
Panda

Beitragvon Tuempel » 29.05.2007 14:17

Servus :mrgreen:

nimmst Du mich mit nach Dortmund :D
Tuempel

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...