Der HaTe

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Der HaTe

Beitragvon HaTe » 25.05.2007 15:45

Moin

Na dann will ich mich dem guten Ton des Forums hier mal anschließen und euch auch mal ein wenig was von mir erzählen.

Die Leutz nennen mich nur H (Lautschrift für "Sehbehinderte": äetsch) oder HaTe. Leutz die nicht soviel mit mir zutun haben nennen mich Christian.

Zu meiner Person:
Im moment bin ich 23 Jahre alt (geb. 13.04.1984) und arbeite als Informatikkaufmann.
Kommen tue ich ... wie soll es auch anders sein ;-) ... aus Duisburg
Musik höre ich ... öhm ... ja... böse oder wie ein Freund (Tobi) von mir es nennt "Untergangs-Musik" (Hardcore, Metal-Core, Heavy Metal usw.) also gute Musik.

usw.

aber damit will ich euch nicht länger langweilen und komme nun zu den für euch wohl interessanteren Thema Tattoos.

2 Stück nenne ich mein Eigen und ein drittes ist gerade in Planung (versuche es gerade mal wieder zu zeichnen).

Tattoo Nr.1:
Ist das Soulfly Tribel welches ich zwischen den Schulterblättern trage.
Gründe für dieses Tattoo waren recht einfach... finde das Tribal, obwohl es sehr einfach gehalten ist sehr schön. Zum anderen liebe diese Musik aber vor allem verbinde ich einfach eine bestimmte Zeit und einige Ereignisse mit diesem Tribal und hatte es mir daher vor 5 Jahren (2002) stechen lassen (unglaublich aber wahr bei einer Kosmetikerin in Duisburg).

Tattoo Nr.2:
Ist ein selbst gezeichnetes Tribal. Es stellt einen abstrakten Engel da der ziemlich unzufrieden mit der Welt ist, um es mal kurz zu halten. Dieses verschönert meine Wade.
Gründe hierfür könnt ihr euch denken wenn nicht... is auch nicht so schlimm ;-)
Dieses wurde mir vor 4 Jahren (2003) gestochen. (bei New Jack Tattoo in Duisburg)