Das Gästebuch - Eure meinung

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 15.10.2002 10:25

Mich würd mal interressieren ob Ihr das Gästebuch lest und wenn ja was Ihr so denkt.
Mir sträuben sich sehr oft die haare.Und Ich frag mich was sind das für typen.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 15.10.2002 10:34

Tach Rusty,

das Gästebuch ist ebent das Forum für die Verwirrten. Ist doch besser, dass sich die dort aufhalten und nicht hier. Oder? ;)

Mach lieber kein Wind, sonst wimmelt es hier im Forum nur noch von Irren ;)

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 15.10.2002 10:38

*looooooooooooooooool*

Also mal im Ernst, ins Gästebuch schau ich eigentlich nicht, sorry für meine Ignoranz ;)

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 15.10.2002 10:41

:(

naja.Ich kapiers einfach net.Und es wird sich in der hinsicht auch mit sicherheit etwas ändern
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 15.10.2002 10:45

@Rusty
keep cool...und sei nicht zu hart mit den Leuten dies einfach nicht kapieren. Ansonsten ists mir lieber wenns mal ein bissl chaotisch ist als wenn überreglementiert wird. Darin sind wir in Deutschland eh schon Weltmeister und das mein ich nun im negativen Sinn!

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 15.10.2002 10:50

Stimmt wohl.
Aber aber auf solche fragen kann mann ja wohl getrost verzichten:

Ich hätte da mal eine Frage: Hat TattooScout eigendlich auch eine Homepage im Internet? Kennt jemand die Adresse?
Rainer



zumal oben drüber steht
Hallo liebe Leser!
Leider müssen wir feststellen, das Ihr hier im Gästebuch zum größten Teil Fragen und Mitteilungen postet, die entweder eindeutig ins Forum gehören oder die Ihr sinnvoller direkt an uns unter webmaster@tattooscout.de richtet.

Daher werden wir ab sofort solche Einträge an dieser Stelle löschen und ins Forum übertragen.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei uns.



???

Hinter dem forum steckt einiges an arbeit das Ihr alle nicht seht.
Müsst Ihr auch nicht.:D
Deswegen dieser ganze hickhack :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 15.10.2002 11:21

Rusty, mach Dir keinen Kopf. Auf die Anfrage die Du da zitierst wollte ich eigentlich antworten, habs dann aber sein lassen. Entweder ist der Schreiber so dumm das er die Antwort eh nicht kappiert hätte oder es ist schlicht weg verarsche.

Denke ein Gästebuch muss man laufen lassen ... die schreiben eh rein was sie wollen ... und auf die dummen Fragen einfach nicht reagieren.

Und bitte bitte, nicht ans Forum verweißen. Sonst zieh ich hier ab ;)

Das Forum ist so wie es ist optimal. Die ganzen Irren und Spinner sollen sich meiner Meinung nach weiter im Gästebuch tummeln.

Bolle hat gesprochen ! :0
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste