ungewöhnliche Frage zu BM`s!

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

ungewöhnliche Frage zu BM`s!

Beitragvon DrDOOM » 21.04.2007 20:04

Moin Leude,

nachdem ich mich hier mit dem Thema "BM" etwas auseinandergesetzt habe und teilweise recht "geschockt" war hab ich mal ne Frage an die HC-BM-Freaks hier:

Während meines letzten Nachtdienstes is in mir die Frage aufgekommen,ob schonmal jemand daran gedacht hat,sich ein "medizinisches"-BM wie zb. eine PEG,Enterostoma oder sowas in der Art machen zu lassen?

Is imho zwar recht unwahrscheinlich,aber bei den hier besprochenen Themen,dachte ich das vorher auch! ;)

Also,"mutige" vor! :D
"Wer in der Kurve nicht bremsen muß,war auf der Geraden eine Schwuchtel"!
Benutzeravatar
DrDOOM
 
Beiträge: 143
Registriert: 22.02.2007 18:12
Wohnort: Gralla/Austria

Beitragvon BeccsGold » 21.04.2007 22:55

Ich bin mal ganz unmutig und frage, wer sowas denn bitte anbieten soll? Seriöse Ärzte werden sowas kaum machen und das gehört doch wirklich in die Hände eines medizinischen Fachmanns, der bei Komplikationen sofort einschreiten kann. Mal abgesehen davon: Wenn es schiefgeht, trägt deine Kasse die Kosten garantiert nicht!
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
Benutzeravatar
BeccsGold
 
Beiträge: 658
Registriert: 06.06.2006 14:21
Wohnort: Oldenburg/NDS

Beitragvon Ghostdog_06 » 21.04.2007 23:33

Bild
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Ghostdog_06
 
Beiträge: 529
Registriert: 03.07.2006 16:21

Beitragvon margera » 22.04.2007 0:03

kann mir nicht vorstellen das sich das jemand ohne grund machen würde. mit dem künstlichen zugang zum magen zanckst du dich ja nur selber weil du nicht mehr schmeckst was du so leckeres zu dir nimmst (kaubedürfniss) und der künstliche ausgang? naja wenn man zu faul ist aufs klo zu gehen vielleicht? :roll: aber wer will schon ein beutelchen am bein mit sich rum schleppen wo der ganze mist sich sammelt.
mein fazit: extram unwarscheinlich das sich das jemand freiwillig ohne medizinischen grund machen lassen will bzw einen arzt findet der das macht.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon DrDOOM » 22.04.2007 16:43

naja,wenn sich jemand freiwillig was ampurieren lassen will o.ä. is das ja noch relativ hramlos,da man es ja jederzeit wieder rückgängig machen kann und zu der frage wer das machen soll,bin ich mir sicher das es dafür auch jemand gibt der das machen würde! ;)
"Wer in der Kurve nicht bremsen muß,war auf der Geraden eine Schwuchtel"!
Benutzeravatar
DrDOOM
 
Beiträge: 143
Registriert: 22.02.2007 18:12
Wohnort: Gralla/Austria

Beitragvon margera » 22.04.2007 20:22

ein künstlicher ausgang dürfte da weniger schwierig sein aber ein küstlicher eingang? der geht durch die bauchdecke ect :roll:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon DrDOOM » 22.04.2007 21:18

glaub mir,das sind sachen die sind alle wieder einfach rückgängig zu machen! ;)
"Wer in der Kurve nicht bremsen muß,war auf der Geraden eine Schwuchtel"!
Benutzeravatar
DrDOOM
 
Beiträge: 143
Registriert: 22.02.2007 18:12
Wohnort: Gralla/Austria

Beitragvon margera » 22.04.2007 22:23

ich meinte ja nicht die schwierigkeit es rückgängig zu machen sondern die schwierigkeit es machen zu lassen :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon DrDOOM » 23.04.2007 17:05

wie heißt es so schön: wo ein wille ist,ist auch ein weg! *gg*
"Wer in der Kurve nicht bremsen muß,war auf der Geraden eine Schwuchtel"!
Benutzeravatar
DrDOOM
 
Beiträge: 143
Registriert: 22.02.2007 18:12
Wohnort: Gralla/Austria

Beitragvon doggy » 10.05.2007 9:29

leute, leute, leute.... irgendwo muss doch mal schluss sein, oder??? :roll:
anscheißen ist noch kein betrügen...
Benutzeravatar
doggy
 
Beiträge: 75
Registriert: 06.05.2007 11:34
Wohnort: Schliersee

Beitragvon kleine » 10.05.2007 11:45

echt?
und wer bestimmt wo denn schluss ist???

ich erwarte keine antwort :wink: wäre nur wieder ne endlosdiskussion :p
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon doggy » 10.05.2007 12:08

ein einfaches nein auf meine frage hätte schon gereicht... :lol:
anscheißen ist noch kein betrügen...
Benutzeravatar
doggy
 
Beiträge: 75
Registriert: 06.05.2007 11:34
Wohnort: Schliersee


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste