Swiss Bodymodification Meeting 22.-24.6.2007

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Swiss Bodymodification Meeting 22.-24.6.2007

Beitragvon vespaman » 20.02.2007 19:19

Hallo zusammen, ich hab ganz vergessen den diesjährigen Thread zum Swissmodmeeting zu erstellen. Dieses Jahr an einer anderen Location und mit anderen Mod-Artists...sonst aber im selben Rahmen wie letztes Jahr! Fragen und Diskussionen zum Thema hier im Thread, Infos gibts auf http://www.swissmodmeeting.ch.vu und auf Anmeldung detaillierter.

Ich hoffe es werden wieder einige hier aus dem Forum da sein :mrgreen:

Bild
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Glissa » 20.02.2007 20:47

Huhu

Würd da echt gern dabei sein, ma schaun ob ichs Zeitlich hinkriege

LG

Glissa
I wish for this night-time to last for a life-time
The darkness around me - shores of a solar sea
Oh how I wish to go down with the sun
Sleeping, Weeping, with you !
Benutzeravatar
Glissa
 
Beiträge: 134
Registriert: 27.08.2005 22:12

Beitragvon Mialania » 21.02.2007 10:36

Ich meld mich scho ma provisorisch mit Begleitung an :D *freu* *händerreib*
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon pinhead » 21.02.2007 13:23

Auch ich möchte mich dem anschliessen und wieder daran teilnehmen und diesmal auch was davon mitbekommen. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Noiz » 22.02.2007 19:38

YUHUU!! Bald ist es wieder soweit! :)
Benutzeravatar
Noiz
 
Beiträge: 32
Registriert: 27.06.2004 18:54
Wohnort: Wien

Beitragvon PunkAssFuck » 22.02.2007 22:00

hmm.. wenn ich da frei bekommen und das finanziell hinbekomme kommscha uch.. denn dem keff seinem weibchen muss ich noch den teller meiner tochter zurückklauen :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Moritura » 23.02.2007 1:14

hahahahahaha welcher teller ? :D :D ^^
Moritura
 
Beiträge: 27
Registriert: 26.05.2005 2:33
Wohnort: Zürich

Beitragvon pinhead » 23.02.2007 13:38

PAF und wir können uns vieleicht um dein Anliegen kümmern. :0
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon PunkAssFuck » 24.02.2007 10:32

jaa.. da es ja im märz nichts wird... AHRG.. SCHEISS KACK wieso aber auch... entweder sicko schickte mir die falschen daten oder ich bin zu dumm zum urlaubs planen.. verdammte HURENSCHEISSE:..lol... ne ma im ernst gut ärgerlich.. muss nu aber eh sparen sonst kann ich ned zur con.. und meine neuen scheren muss ich auch noch zahlen und meine haare auch.. also... SPAREN und da kannsch ja wohl ma 2 - 300 euro MEHR sparen damit ich wenigstens HIN komme :P
und dieses mal werd ich mich so komatös betrinken :P hihihi
nachdem ich ja letztes mal einfach schlafen ging.. haha....
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Guest » 04.05.2007 6:57

hab ja hier schon seit ewigkeiten nix mehr geschrieben... na dann freut euch jetzt ma umso mehr... denn ich bin auch mit von der partie ;) HAHAHAHA!!! is ja klar ne, der bayernanteil muss ja stimmen ;) in diesem sinne... auf ein baldiges wiedersehen... cheers exi!!
Guest
 


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste