"langes" Tattoo gesucht...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

"langes" Tattoo gesucht...

Beitragvon Buttermutti » 01.05.2007 21:34

hallo leutings...ich überlege schon lange wegen einem passenden motiv..wollte gerne ein tattoo vom schenkel bis bissel runter zum knie evt. aber ich habe leider keine ahnung was da hinpasst...was gibt es denn was vielleicht auch bissen persönlich ist..oder was passt allgemein?

liebe grüße tini :wink:
Zuletzt geändert von Buttermutti am 03.05.2007 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Buttermutti

Beitragvon BeccsGold » 01.05.2007 21:48

Ist das dein Ernst? WIR sollen für DICH ein PERSÖNLICHES Motiv aussuchen? Wir wissen doch gar nichts über dich. Das Motiv findet dich, nicht umgekehrt! Sich ein Motiv zu suchen, bloß um ein Tattoo zu haben, scheint mir nicht erfolgversprechend.
Dennoch: Vielleicht etwas rankendes, schlängelndes...
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon Panda » 02.05.2007 0:29

Hinpassen tut alles, sogar ne ganze Menge.
Ein Tattoo ist immer etwas ganz persönliches.

Du solltest Dich selbst ein paar Dinge fragen, z.B.:
Was interessiert mich?
Hatte ich schon ein wichtiges einschneidentes Ereignis in meinem Leben, was ich damit verbinden könnte, damit es nicht nur so aussieht, als wolle ich ein Tatoo, um "auch" dazu zu gehören?
Was für ein Typ bin ich?
Und vor allem, was gefällt mir selbst?

Es gibt zahlreiche Stile und Motive. Ich würde fast sagen, die Möglichkeiten sind unbegrenzt, umso trauriger, daß jeder sich wie ein Schlachtschwein abfertigen läßt, und Tribal Nr. 256 wählt :roll:
Panda

Beitragvon Buttermutti » 03.05.2007 10:50

woah ...nich so böse werden..ich wollte bloß wissen was passen könnte.. :| ....mir ist das klar das ich mir bewusst werden sollte.,was da genau hinkommen sollte...aber ich wollte vielleicht einfach paar anregungen oder erfahrungen was ihr so gesehen habt...denn es ist ja schon ein "langes" tattoo...und was rankendes hab ich mir auch schon überlegt bloß wie man was drin einbaut...vielen dank übrigends panda :) naja...ich werd mihc mal umgucken hier..auf solche fragen reagieren hier ja paar bissel komisch..bin neu hier u dachte man kriegt nette tipps..denn schließlich sind foren dazu da...und nicht um gehört zu bekommen ...das man das doch selber wissen muss...denn hätte ich mir hier bestimmt nich angemeldet.

vielen danke u liebe grüße :shock: :wink:
Buttermutti

Beitragvon margera » 03.05.2007 10:58

sorry aber eine solche frage kam nicht zum erstenmal hier an, und wenn dann noch dutzende aufdringliche ausrufezeichen in der überschrift stehen....
nimms nicht persönlich aber mal ehrlich, was willst du hören?
wüssten wir wo deine vorlieben, interessen ect liegen könnte man dir eher helfen aber ohne jedenanhaltspunkt kann man halt echt alles ans bein bringen.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon gently69 » 03.05.2007 11:00

Google doch mal ne Runde. Auch da wirste mit Motiven zugeschmissen.
gently69

Beitragvon Buttermutti » 03.05.2007 11:09

ja das ist mir ja auch klar...das erwarte ich ja auch gar nicht..aber ich wollte BLOß paar IDEEN was man zb PERSÖNLICHES nehmen KÖNNTE! so wie panda...der hat meinen text wenigstens verstanden. ist ja nicht böse gemeint aber das man hier gleich so angegaaagt wird is iwie nich nett..man kanns auch nett sagen.
Buttermutti

Beitragvon margera » 03.05.2007 11:21

ja der umgangston ist hier manchmal etwas rauh (aber keine sorga davon sind nicht nur die neuen betroffen :wink: auch die alten hier brauchen manchmal ne dicke haut, aber es haben sich trotzdem fast alle hier lieb :lol: ) aber das muss man einfach ab können.

zurück zum topic:
dann erzähl doch einfach mal was deine interessen und vorlieben sind!
deine beweggründe für ein tattoo?
vielleicht gibt es auch eine situation oder geschichte die du darin einbauen kannst?
häufig werden auch negative erlebnisse aus dem leben eingebaut, der tot eines geliebten menschen, unfälle ect aber auch schöne dinge, das erreichen eines zieles, dem tot von der schüppe springen und und und
es gibt viele dinge die ein tattoo persönllich werden lassen damit es nicht ein 0815 tattoo ist.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon Mialania » 03.05.2007 11:25

Jo, man könnt's nett sagen :P

Ne, ähm, im Ernst: grundsätzlich kann man so gut wie alles machen und wir können dir auch nicht sagen, was da supi ausschauen kann, weil's halt auch eine Geschmackssache ist?

Ich hab mir auch mal überlegt, einen Drachen aufs ganze Bein zu machen, ne Schlange ginge wohl auch und was florales sowieso.
Vielleicht möchtest du ja irgendein Muster übers Bein... Oder Chinazeichen oder Text? Nen Comicstrip? Woher sollen wir wissen, wofür du dich interessierst?
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon thINK » 03.05.2007 11:47

Also Buttermutti,
hier ein Paar Tips:
Tribal ausgefüllt, Tribal mit Schatten aussen, Tribal mit schatten innen, Fraktal in farbig, Fraktal in schwarz/Grau, ganz viele Comicfiguren, Stacheldraht, Fledermäuse, Drachen, Spinnen, Schlangen, Vögel, Puzzle, Schriftzug in Arabisch, Chinesisch, Latein... Joker, Baum, Wölfe, Löwen, Elfen, Flammen, Pilze, Libellen, Verlängerungskabel, Stadtplan von Berlin, Portrait von Angela Merkel, Deutschlandflagge, Alien, Biomechanik, Totenköpfe...
wenn Dir das nicht reicht hätten wir da noch:
Kleeblätter, Sonnenblumen, Marienkäfer, Orks, Oger, Zwerge, Wichtel, Augen, Japanische Kirschblüten, eine große Echse, Gürteltier, Dackel, Wiesel, Würfel oder Meerjungfrau...

beantwortet das Deine Frage?
Und um aus dieser Fülle von Möglichkeiten die für Dich richtige finden zu können brauchen wir halt ein paar Infos.
Das ist nicht neugierig oder überheblich und schon gar NICHT BÖSE sondern ganz im Gegenteil LIEB und HILFSBEREIT von uns gemeint (auch wenns sich komisch anhört :wink: )

Hilfsbereiter Gruß
thINK
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Nimue » 03.05.2007 12:25

thINK hat geschrieben:Dackel, ...

Das wär doch mal ein "langes Tattoo" :lol:

@Buttermutti

Hast du dich hier schon mal umgesehen? Da gibt`s ganz viele verschiedene Stilrichtungen. Klick

LG
Meike
Nimue

Beitragvon Buttermutti » 03.05.2007 12:35

OK alles klar Leutis :lol:

das BeccsGold manchmal bissel aggro is..hab ich schon öffters mal gelesen aber naja...ihr seid schon liep :D also ja ich mag musik sehr gerne besonders hardstyle und auf die idee bin ich gekommen weil ich das von pink sehr geil finde..da ich aber keinen draht zu drachen habe..kam ich ins grübeln..tribal mit schatten od schatiert finde ich an sich ganz nett...oder so ne ranke. ein unglück hatte ich in meinem leben noch gar nicht und auch nicht wirklich was großes schlimmes..ein hammer erlebnis was ich mir verewigen lassen könnte..gibts bei mir auch nicht richtig. körperkunst an sich finde ich total toll...deswegen würde ich gerne eins haben..denn man ist nur einmal jung :lol: da kann man das machen....bin mir aber auch im klaren das ich das immer haben werde. deswegen auch bissel unsicherheit was ich möchte und was genau...und ob es dann das richtige is. hab schonmal dran gedacht die namen oder anfangsbuchstaben meiner fam zu machen...die irgentwie einbauen zu lassen aber selbst da weiß ich nicht wie man das anordnen könnte ^^ ..und das es gleichzeitgi zu einer ranke passt..vielleicht wäre auch ein bild cool was mein leben bissel spiegelt..zb in einem bild mein sternzeichen, musik, spaß (ist meine lebensart und weise :))) und famile odeer so ähnlich ;)

liebe grüße :mrgreen:
Buttermutti

Beitragvon margera » 03.05.2007 13:09

mein sternzeichen, musik, spaß

na siehst da geht doch was :wink: was bist denn von sternzeichen? wie wäre es mit deinem sternzeichen, als beispiel mal den wassermann nehm, und der spielt auf einem musikinstrument und es fliegen ein paar noten auf diesen notenzeilen daon, und die noten kannst du ja aus einem lieblingslied nehmen.
gut die idee ist etwas plat :lol: viel mir nur als erstes ein :lol:

kann mir gut vorstellen das ein sternen regen der die kurven des oberschenkels nachgehen gut ausschaut oder eben noten auf diesen notenlinien, das könnte man auch gut als hintergrund nehmen und dann noch hauptbilder in den vordergrund stellen.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon Buttermutti » 03.05.2007 16:57

also von sternzeichen bin ich jungfrau :lol: die spielt denn mit den noten..und in notenzeilen sind doch auch manchmal buchstaben oder?...das könnten vielleicht die anfangsbuchstaben meiner fam. sein... :D mhh....auf jedenfall schonmal vielen dank gefällt mir ;)
Buttermutti

Beitragvon Panda » 03.05.2007 23:19

Ein passendes Tattoo zu finden, ist in der Tat keine einfache Sache.

Normalerweise findet dich das Motiv. Du siehst es und bist total geflasht davon. Und dann ist es auch das Richtige.

Schau dir massig Zeitschriften und Internetgalerien an. Heutzutage ist das viel einfacher sich zu informieren.

Sternzeichen sind auch wieder so eine Sache. Das muß vielleicht mal ein Trend aus den 80er oder 90er Jahren gewesen sein, wo plötzlich jeder meinte, sich sein Zeichen auf die Schulter oder Oberarm machen zu lassen. Heute ist die Idee teils total ausgelutscht und will keinen mehr so recht beeindrucken. Aber sowas muß halt auch jeder für sich selbst wissen.
Panda

Nächste

Zurück zu Tattoomotive