nochmal Narben

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 16.08.2003 0:17

1.Wilkommen Im Forum.

2.Deine Sigantur ist strange.

3.Ich mag deine Schreibe

4.Kann dir leider nicht kompetent helfen

5.Viel Spass im Forum ;) :p
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon dobermann » 16.08.2003 14:48

Nun ich hab eine 20 cm lange OP narbe (gallenoperation) war absolut kein problem diese zu tätowieren! Vom gefühl wars einwenig anders (schmerzhafter)aber die farbe hällt und verronnen ist auch nichts und abheilung war auch kein problem!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon 115-1058958541 » 16.08.2003 16:45

guck mal auf meine userpage, da sind bilder von meinen tattoos.
hatte auch eine ca. 20cm lange narbe links aufm bauch und hab da vor ca. 6 jahren das ornament drüberstechen lassen, genau angepaßt auf die narbe, und der vollständigkeit halber das gleiche auf der anderen seite.
merkt kein schwein wenn mans nicht weiß!!
115-1058958541
 

Beitragvon Sana » 17.08.2003 17:24

hmm mein inker meint narben von op´s sind im vergleich nicht so schwer als meine schwangerschaftsstreifen die teilweise 2,5 cm dick sind und ncht halb so fest wie ÓP narben...

nur se mussen alt genug sein wenn die noch recht frisch sind ists nicht so dolle soltest also warten bis die weiss sind und eig ausgeheilt schmerzhaft ists im vergleich schon das resultat uberzeugt aber....

die farbe kan aber mehr ausblassen nachstechen lassen und wenn man pech had bleibts teilweise immer etwas heller in die narben muss aber nicht sein am besten zum inker gehen zeigen und der sagt dan schon was da geht....
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon joerg » 18.08.2003 22:10

Das einzigste, das du beachten solltest, ist das alter der Narbe. Sie sollte mindestens 3 Jahre alt sein, da das Narbengewebe in den ersten 3 Jahren arbeitet und es dadurch eventuell vorkommen kann, das sich das Tattoo verzieht.
Muss aber nicht sein - ich würd es aber trotzdem lieber einhalten


Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste