von Lila » 17.04.2007 9:44
HALLO!!!
nun bin ich wieder da!!! bin mitlerweile 23 jahre alt und immernoch sehr motiviert was meine Kariere im Bereich Bodymod angeht.
Ich habe die letzte Zeit damit verbracht viel zu malen für mein Portfolio und zu reisen und neue Menschen kennenzu lernen.
Ich suche immernoch jemanden der Interesse daran hat mich in seinem Tattoo(Piercing)studio als Aushilfe einzustellen. Nebenbei werde ich das Tätowieren lernen, auch autodidakt (wenn es einige von euch nicht gerne lesen) aber ich habe mir schon ein Teil der Ausrüstung zugelegt, von guter qualität (da ich das ziemlich ernst meine). Könnte aber noch ein weilchen dauern bis ich alles habe, da ich keine Unterstützung vom Elternhaus habe und momentan Schülerin bin (mein 2ter bildungweg). Gelernt habe ich 3 Jahre am Berufskolleg für Grafik-Design, und auch abgeschlossen.
Ich kann auch Piercen lernen oder andere Bodymods (ich habe bis jetzt alle meine Pircings selber gestochen (ich weiss , ihr lest es nicht gerne, und ich bitte auch andere drum das nicht nachzumachen!!!))
Meine Skills (bis jetzt auf papier, stoff, wand und leinwand) sind Portaits (vorallem von schönen Frauen), orientalische und asiatische Ornamente und Grafiken und Götterbilder aus dem alten Indien (buntbuntbunt)
Ich kenne mich in der Symbolik der verschiedenen Weltkulturen aus, egal ob aus riligiösen oder sonst noch welchen Bereich stammend.
Ich versuche nun meinen Charakter zu beschreiben:
im Grunde genommen bin ich ein sehr fröhlicher Mensch, mit einer neigung zum sarkastischen Humor
aber wie auch viele Künstler bin ich sehr emotional, was von einigen gerne ausgenutzt wir (das mag ich garnicht!)
meine Einstellung zum Leben ist positiver Natur da mein Leben vom farbenfrohen Hinduismus geprägt ist.
Ich habe keine Vorurteile gegen keinen Lebewesen (egal welches Ausehen, Herkunft oder Meingung sie sind)
Im idealfall würde ich mich über einen Cheff/in freuen der drogenfrei, gewaltfrei und eventuell vegetarier/veganer ist. Zb. aus der Punk / Straight Edge Szenne.
Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt schreibt mich an, aber bitte nur wenn das Interesse besteht. Ich möchte mich auf keine langen Diskussionen über meine Lebenseinstellung einlassen. Bitte habt Verständnis.
Ich freue mich sehr über Eure antworten. UND DANKE WENN IHR BIS HIERHER GESCHAFFT HABT!!!
achso, wenn Ihr jemanden kennt zu dem ich gut passen könnte schreibt mir einfach eine Nachricht.
Ein breites freundliches Grinsen meinerseits
alles Liebe / Lila
"When one prefers one's own children, over the children of others, war is near" - The Mahabharata