Wie schaffe ich es, nicht im Schlaf drauf zu kommen?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wie schaffe ich es, nicht im Schlaf drauf zu kommen?

Beitragvon Nienor2 » 20.03.2007 20:29

Seit heute habe ich ein großes Tattoo vom Steiß die Wirbelsäule hoch. Mein Tätowierer sagte, ich solle die Folie erst morgen früh abmachen. Nun frage ich mich, wie ich vermeiden kann, mich im Schlaf zu drehen und auf dem Rücken zu landen.
Außerdem wüßte ich gern, wie die Damen hier das BH-Problem gelöst haben. Ich hab nicht die Kohle, mir die schon erwähnten Bustier-Hemdchen anzuschaffen. Habt Ihr irgendwelche Ideen?
Ich bin gespannt, wie ich es morgen früh schaffe, den eigenen Rücken zu verarzten. Sollte ich vorsichtshalber nochmal eine Folie drüber machen? Ich möchte nicht, daß das Ganze an der Bluse festklebt!
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!
Benutzeravatar
Nienor2
 
Beiträge: 23
Registriert: 19.03.2007 16:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon RebelDevil » 20.03.2007 21:27

penn doch im stehen,sitzen :mrgreen:
ne,also ich hatte bis jetz noch keine probleme beim penn.
müsstest du ma eine woche aum bauch,seite schlafen.zumal du ja noch ne folie drüber hast.
zum bh problem kann ich dir nichts sagen,bin ja en junge hehe.
könntest doch auch den bh für ein paar tage auslassen?
ich glaube aber, dazu gabs hier schonma nen fred.bin mir aber nicht sicher.
zum thema sich selber den rücken eincremen,waschen etc. gabs hier auch schon was.z.b. ne leere colaflasche mit folie umwickeln und dann die creme auf die folie.
wühl dich ma hier
durch.
edit:wenn du möchtest kannst du dich noch hiermit
und hiermit
beschäftigen.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Dine » 20.03.2007 22:13

Hi,

hab das selbe Prob gehabt...
geschlafen, oder besser eingeschlafen bin ich auffem Bauch, der Rest war kein Prob. Hab mich glaub ich unbewusst aus Schiß nich gedreht oder so :oops:
BH hab ich so lange es ging ausgelassen. An den ersten 2 Tagen hab ich Folie auf das Tat getan, wenn ich aussem Haus musste. Danach hab ich den das Rückteil vom BH mit Klarsichtfolie eingewickelt und mit Creme eingeschmiert. Hauptsache eben der peppt nicht an der Haut fest. War eh ziemlich druckempfindlich bei mir.
Nachdem ich 5 Tage mit Bepanthen eingecremt hatte, bin ich umgestiegen auf ein Bodyspray ... ist dann recht unkompliziert mit dem einschmieren :lol:

Grüße
Dine
Dine
 
Beiträge: 30
Registriert: 24.02.2007 1:56
Wohnort: nrw

Beitragvon Nienor2 » 21.03.2007 9:57

Ich habe versucht, im Stehen einzuschlafen, aber das hat seltsamerweise nicht geklappt. Versteh ich gar nicht! :wink:
Die Nacht hab ich dann doch ganz gut überstanden, bin auf dem Bauch eingeschlafen und wohl auch liegen geblieben. Statt dem Tat tut mir jetzt das Genick weh. Bin ne ganz schöne Heulsuse, gell?
Zum Abwaschen hab ich ein Stück Küchenrolle eingeweicht, weil ich hier gelesen habe, daß man keinen Waschlappen benutzen soll. Hat sehr gut funktioniert. Die Bepanten-Creme hab ich kurz in heißes Wasser gelegt, so daß sie schön dünnflüssig war und ich nicht so doll aufdrücken mußte. Na ja, das Aufkleben der Folie auf dem eigenen Rücken war eine artistische Höchstleistung und man sollte für das ganze Procedere unbedingt morgens Extrazeit einplanen. Wenn ich heute nach Hause komme, werd ich das Tat dann erstmal atmen lassen und nur zum Schlafen etwas drüber machen. Bei meinem ersten Tat (war nur was Kleines auf der Schulter) hab ich einen luftdurchlässigen Verband drauf gemacht. Ich weiß nicht, ob das bei einem so großen Bild auch geht.
Das mit der Folie um den BH ist eine gute Idee, das werd ich auf jeden Fall ausprobieren. Danke für den Tip!
Benutzeravatar
Nienor2
 
Beiträge: 23
Registriert: 19.03.2007 16:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon RebelDevil » 21.03.2007 13:10

ne,kein verband drauf machen.
zum thmea wie oft noch ne folie drauf machen,gibts hier auch was.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Nienor2 » 23.03.2007 14:50

Am zweiten Tag hab ich vorsichtshalber doch nochmal ne Folie drüber geklebt, aber ich war froh, als ich endlich nach Hause kam und das Ding runter machen konnte. Danach hab ich nichts mehr drüber gemacht.
Das Tat ist jetzt zwar noch etwas druckempfindlich, verheilt aber soweit gut - und juckt ganz fürchterlich.
In 2 1/2 Wochen wird es ausgemalt und ich hoffe, daß es dann genauso glatt geht!
Benutzeravatar
Nienor2
 
Beiträge: 23
Registriert: 19.03.2007 16:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon dromia » 29.03.2007 16:18

Hallo Nienor2

ich habe ein Tat das ca 3/4 den Rücken bedeckt, sprich hat ca 2 Monate (ca 2 Wochen Abstand/ Inken) gebraucht bis es fertig war. ich hab schlichtweg auf den BH verzichtet und möglichst Baumwoll Shirts getragen (kein Polyesterzeugs ect, wegen Schweißaufnahme)
Dachte mir lieber 3 Monate keinen BH als n kaputtes Tat , Eitelkeit vorerst ade :wink: Fazit, heute gehe ich gerader und strecke meinen kleinen Busen noch mehr raus :wink:

Geschlafen habe ich meistens auf der Seite oder aufm Bauch, hatte mich auch fies verrissen, jaja, was man dem Tattoo alles zu Liebe macht ....
LG
Zuletzt geändert von dromia am 29.03.2007 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
dromia
 
Beiträge: 104
Registriert: 14.02.2007 21:01

Beitragvon Phoenix » 29.03.2007 16:35

Mir fällt ein das ich mit pyjamahose auf meinem Oberschenkel geschlafen habe.
Nix passiert!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Nienor2 » 10.04.2007 9:33

Morgen wird endlich ausgemalt, und den Donnerstag hab ich mir extra frei genommen - da kann ich nach dem Entfernen der Folie mit freiem Rücken rumlaufen und Sauerstoff dran lassen. Und nachts kommt ordentlich Bepanthen drauf und ein altes T-Shirt.
Freitag muß dann allerdings der BH wieder drüber, denn ohne geht bei mir nicht. Ich bin gespannt, wie´s wird!
Benutzeravatar
Nienor2
 
Beiträge: 23
Registriert: 19.03.2007 16:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon RebelDevil » 10.04.2007 10:35

also wider eine woche im stehen penn :p :mrgreen:
mach nich zu viel creme druff,immer dünn :wink:
ich darf ab ende mai,aufm rücken penn.bekomm in 4,5 sitzungen was auf die brust :D
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Nienor2 » 10.04.2007 10:51

Wenn man die Tube in warmes Wasser legt, läßt sich die Creme viel besser und dünner auftragen. Mittlerweile kann ich das auch ganz gut allein (auch wenn die dazu nötigen Verrenkungen ziemlich ungesund ausschaun!).
Und mit dem Im-Stehen-Schlafen kenn ich mich ja inzwischen auch aus. :wink:
Zuletzt geändert von Nienor2 am 10.04.2007 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nienor2
 
Beiträge: 23
Registriert: 19.03.2007 16:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon maoriman » 10.04.2007 12:03

das mit dem warmen wasser hab ich noch nie gehört sehr interessant werd ich morgen gleich ma ausprobieren

Cheerz

Jan
Bild
Awesome DUDE oO !!!! http://www.myspace.com/jaynosch
Benutzeravatar
maoriman
 
Beiträge: 352
Registriert: 10.10.2006 0:03
Wohnort: Perchtoldsdorf

Beitragvon RebelDevil » 10.04.2007 12:43

ja,warmes wasser,aufe heizung,kurz ine sonne....alles was die creme flüssiger macht.steht hier aber schon irgendwo alles.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste