nebenberufliche lehre? - information

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon tattoogermane » 20.02.2003 0:44

schade, vieleicht hätte es ja ein ganz ordentlicher inker werden können! ???
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon DarkManic » 08.08.2003 19:44

keff hat geschrieben:hab schon viele scheisse gestochene tribals gesehen. ich denke mal nicht das dass ein darauf spezialisierter inker gestochen hat!?

So, gleich mal hier meinen Einstand ins Forum geben:

Ich selber bin einer dieser lästigen "Hobby"-Tätowierer (oder auch anders gesagt, einer von denen, die gerade am Anfang der Jahre stehen, die man braucht um das geinkte dann Tattoo nennen zu dürfen), und ich steche im Moment auch "nur" Tribals. Einfach aus der Tatsache herraus das ich bei Schattierungen noch nicht soooo versiehrt bin und mir ab und an noch kleine Patzer unterlaufen.

Um wieder auf´s Thema zu kommen: hab gestern einer Bekannten noch ein Tribal gestochen, und zwar in verdammt viel bess´rer Qualität wie der profesionelle Studio-Tätowierer bei ihren anderen Tribals getan hat... und dieser war "angeblich" auch ein Experte auf diesem Gebiet. Also alles relativ ;)

Bye,
M.
DarkManic
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2003 19:32

Beitragvon Devil » 10.08.2003 2:44

@Darkmanic
hab gestern einer Bekannten noch ein Tribal gestochen, und zwar in verdammt viel bess´rer Qualität wie der profesionelle Studio-Tätowierer bei ihren anderen Tribals getan hat..

meinst Du damit etwa dieses ZEUG ?

Wenn das verdammt viel bessere Qualität ist dann möchte ich mal Fotos von Tribals von dem Tätowierer sehen. :0 :0
Devil
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.03.2003 13:39

Beitragvon Rusty » 11.08.2003 18:17

Kann mann in den Betreffenden Foren besprechen ;)
(Die Arbeiten will ich auch sehen ;) ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste