Frisches Tättoo vor Sonne schützen

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Frisches Tättoo vor Sonne schützen

Beitragvon frozenice » 26.03.2007 18:55

Kann da etwas passieren wenn man ein T-shirt und Sweatshirt an hat bei denn Sonnenstrahlen draussen?Ab wann kann ich Sonnencreme benutzen?Ist es nach 10 tagen zu früh?
frozenice
 
Beiträge: 92
Registriert: 08.10.2006 21:35

Beitragvon ReenNRW » 26.03.2007 19:35

da ist aber einer übervorsichtig ;-)
du sollst das firsche tattoo vor direkten sonnenstrahlen schützen und nicht ganz auf sonne im sommer verzichten
ReenNRW
 
Beiträge: 28
Registriert: 11.12.2006 14:42

Beitragvon margera » 26.03.2007 20:16

mit sonnencreme würde ich noch warten bis das tattoo ganz durch geheilt ist und die sonne ist ja auch noch nicht so dolle.
wenn die sonne mehr knallt würde ich was dünnes drüber tragen longsleeve oder so oder mich im schatten aufhalten.
wenn du die suchfunktion benutzt wirst du da noch viele erfahrungsberichte drüber finden
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon frozenice » 26.03.2007 20:41

mach ich so gut es geht. Nur gibt es situation da muss man eben mal wo hon wo die sonne scheint. habe immer was drüber.Habe trotzdem etwas angst das die UV strahlen trotzem durch die kleidung geht....
frozenice
 
Beiträge: 92
Registriert: 08.10.2006 21:35


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste