Die Frage nach der richtigen Bodylotion...

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon colouredmanu » 16.07.2006 23:10

Finde die Bepanthol ultra Lotion bisher immer noch am besten.
Im Winter muss ich mich damit einkleistern, sonst juckt meine Haut wie Feuer, wegen der Trockenheit.
Das Zeug zieht schnell ein, fettet aber nicht.
Liegt allerdings bei ca. 10 EUR in der Apo.
Duschöl ist auch Pflicht.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Phoenix » 17.07.2006 0:17

Au weia....

Ich wasche mich meistens mit nem normalen stück seife.
Billigste wo gibt und schmire mir dann und wann das drauf was meine Frau für meine Tochter bereit hält.
Das zeug zieht auch richtig Fix ein und ich dufte dann wie meine kleine....

Ansonsten The Bodyshop- JapaneeseHotsprings - Moisturing Bodylotion- nehme ich wenn ich dazu noch lecker riechen will, also Männlich und nicht wie ne Hebamme....

Naja und eincremen kommt wenn ca. alle 2 wochen mal vor.

Ne empfehlung gebe ich keine.

Wenn mein Verbrannter unt transpllantierter Arm Schuppt kommt Olivenöl (Aldi) druff und nach ner halben stunde wieder runter (Kernseife und wasser) dann habe ich für 2 wochen ruhe.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Haribo » 17.07.2006 11:47

Ich creme mir eigentlich nur regelmäßig mein Gesicht ein. ...und das dann mit Nivea Soft, auch wenn´s noch so schlecht sein soll. Ich bin sehr zufrieden damit, es zieht schnell ein und fühlt sich einfach angenehm an.

Ansonsten creme ich mich eigentlich gar nicht ein. Außer Sonnencreme und nach dem Sonnen und Duschen dann eine After Sun-Creme. Aber sonst creme ich nicht viel.
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon Boo » 17.07.2006 20:09

Hatte früher auch oft Spannungsgefühl auf der Haut nach dem Duschen, ansonsten hab ich auch eher fettige Haut... Habe für mich das Problem mit Dove Duschöl besorgt, das ist wirklich prima. Die Haut spannt null und ich muss nur alle paar Tage mal etwas cremen. (selbst als Frau: ICH HASSE ES!)

Überhaupt finde ich die Dove-Sachen super, Duschgel, Shampoo und Deo... Von Nivea krieg ich Pocken...

Werde mir aber noch ein Feuchtigkeitscremchen für mein Tat besorgen, darf auch nicht fetten im Nacken, sonst matschen meine langen Haare :D
Benutzeravatar
Boo
 
Beiträge: 256
Registriert: 30.06.2006 14:05

Beitragvon Cougar » 19.03.2007 12:30

also an bodylotions habe ich schon viele durch und meine lieblings lotion ist eigentlich eine baby bodylotion mit aloe vera. gegen nivea kann ich nix sagen, hilft mir bei rötungen........
fürs tattoo habe ich eine ph- neutrale von balea

aber welche sonnencreme is am besten??
Wer nur Trübsal bläst wird niemals Leben
Benutzeravatar
Cougar
 
Beiträge: 124
Registriert: 11.03.2007 2:52

Beitragvon Phoenix » 19.03.2007 13:12

Ich habs heute schon mal gehabt, irgend wo hier.

Für Sonnencreme gibt es nen riesen thread! Suchen oder blettern.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste