Interessantes Thema

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bolle » 11.10.2002 11:27

Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, obs nicht ein Interessantes Thema gibt, das man hier fachmännisch bzw. fachfrauisch durchdiskutieren könnte. Mir kommt aber gerade nix ;)

Traut Euch doch mehr zu fragen !!!

Oder wurde schon alles gefragt was es zu fragen gibt?
... wurden schon alle Themen durchdiskutiert?

Schade. :( :( :(

Auf Dauer ödet es an, nur Motivanfragen, wer kommt woher und wer ist hier neu ???

... dat is natürlich nicht ernst gemeint, sondern nur a bisserl provokant ;)

Strengt Euch halt mal etwas mehr an, dann muss man auch nicht immer so mit Euch schimpfen. ;)

Gruss an alle vom Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 11.10.2002 11:34

Ich kann mich entsinnen einen thread gemacht zu haben in dem genau über sowas geredet werden soll :D
Unter anderem zusammensetzung der tinte aufbau der haut und sowas.

Schreibt ja keiner ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 11.10.2002 11:46

Na wie soll man denn was darüber schreiben wenn mans nicht weiß? Da sind dann wohl eher die Experten gefragt.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 11.10.2002 12:07

Ich hab mal nen stickey draus gemacht :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon 76-1034082553 » 11.10.2002 12:07

Also ein Thema finden - hmm weiß auch grad nix.
Zu Thema Farbe oder Haut kann ich zuhause mal schauen, ob was in meinem schlauen Buch steht. Ansonsten müssen da, wie Lilith schon sagt, die Experten her.

Für mich wäre es interessant zu erfahren, wie ihr denn so an euer ideales Studio gekommen seid.
Ich selber hab lange gesucht und wurde schon von meiner Schwägerin ausgelacht, weil ich halt was bestimmtes wollte und ich auch auf Hygiene wert gelegt habe.
Meine Schwägerin hat sich beim erstbestem Studio ein Tat aus dem Katalog gesucht und fertig (find ich blöd - soll doch was besonderes sein - für mich jedenfalls).

Wie ist es denn bei eurer Suche gewesen? Ihr seid bestimmt schon alles "alte" Hasen und hab Tats ohne Ende. Ich ja erst eins, bin aber auch schon mit dem bösen Virus befallen - ist nur noch nicht ganz ausgebrochen.

Lupina

:)
76-1034082553
 

Beitragvon Rusty » 11.10.2002 12:14

Mach doch darraus ein eigenes thema. :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon 76-1034082553 » 11.10.2002 12:55

au fein, das mach ich

Lupina
:D
76-1034082553
 

Beitragvon Bolle » 11.10.2002 13:21

Na da haben wir doch schon ein neues Thema. Gut so ... weiter so. Das habe ich gemeint !!!

Ob ich ein alter Hase bin weiß ich nicht ... alt - ja, aber ein Hase mit Sicherheit nicht.

Experten oder Nichtexperten, ist doch egal, nur diskutieren wär halt nicht schlecht.

Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 11.10.2002 13:35

ganz genau diskutieren.
Mann kann ja auch was in die runde werfen.
Dazu auch der thread Hintergründe.
Klar streiterein ne das is so und das so sind dort fehl am platz .Wer eine vermutung aufstellt und einer anderer kann sie sachlich wiederlegen oder unterstützen ist dort doch gut aufgehoben
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 11.10.2002 13:42

Naja, ganz so seh ich das nicht. Nehmen wir mal als Beispiel Tinte. Das einzige was ich darüber definitv weiß ist das sie flüssig ist und (bei mir) schwarz. Ansonsten kann ich dazu gar nichts sagen. Um über was diskutieren zu können muß man wenigstens wissen was man dazu sagen soll...ansonsten kommt nur larifari dabei heraus und für sowas gibts schon genug Poliker :D

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 11.10.2002 13:46

ok und was ist wenn ich schreibe in farben enthalten sind folgende farbstoffe rege ich nicht damit zum nachdenken an und ein anderer der es weiß überlegt und postet eine antwort?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 11.10.2002 13:50

ja ok...dann weißte aber schonmal was das Du schreibst. Genau das mein ich doch damit das man erstmal was haben muß worüber man dann diskutieren kann.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 11.10.2002 13:52

Wenn man von einem Thema keine Ahnung hat, braucht man ja nicht mitdiskutieren. Das wäre dann eher kontraproduktiv, weil dann die wo Ahnung haben angenervt sind.

Denke da muss sich jeder selbst disziplinieren ... man muss nicht zu jedem Thema seinen Senf beitragen!!!

Was ich meine ist, dass es Themen für *Experten* gibt, siehe thread von Rusty, ganz oben ... und es gibt Themen da können auch *Nichtexperten* mitdiskutieren, siehe das von Lupina vorgeschlagene Thema.

@ LUPINA --- stell bitte das von Dir vorgeschlagene Thema als thread ein !!!!!!!

Gruss vom Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 11.10.2002 14:01

der kamera thread meinst du?
lupinas thema is doch schon drinne
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 11.10.2002 14:19

Nee meinte den thread mit den Hintergründen ... denke das ist was für die ... wie Du so schon formuliert hast ... *Stecher* :D

Ja, hab ich gesehen ... bin manchmal halt a bisserl langsam. Hab zu Lupinas thread auch schon mal meine Ergüsse abgelassen.

Gruss - der Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste